Last Update:
20.10.2017

Informationen

Das Perryversum:
Wir leben in einer Zeit, in der Raumschiffe übliche Verkehrsmittel und Reisen zu anderen Welten und Planeten alltäglich sind. Die Technik hat sich weiterentwickelt, und man hat Kontakte zu anderen Spezies geknüpft. Und doch gibt es viele Parallelen zu unserer Zeit, wenn man in den Alltag der Charaktere schaut. Hier ist sicher für jeden etwas dabei: Abenteuer, Romantik, Mystik, Übersinnliches, Freundschaft, dramatisches…

Charaktere:
Ashley Covington: Ja, der Name »Ashley« ist hier männlich! Ashley ist das, was man einen Frauenmagneten nennen könnte, aber bisweilen ist er auch einfach sehr verspielt. In der Geschichte »My Fair Mouse« muß er sich seiner derzeitigen Freundin Geraldine stellen.


Wer sich für Hintergrundinformationen über die verschiedenen Welten und Spezies interessiert, die bisweilen in meinen Stories vorkommen, wird hier auf seine Kosten kommen.

Hier erfahrt ihr mehr über die Herkunft meiner extraterrestrischen Charaktere, sowie Welten und Planeten, und es werden interessante Orte (insbesondere, wo es die Hogan hingezogen hat) vorgestellt.

Neko führt euch am Ende jeder Seite auch hier zurück zur Info-Startseite.

Anmerkung: Die Alphazoiden haben übrigens nichts mit den Betazoiden zu tun!

»Die Zoiden«

»Die Charadraner«

»Die Marinjer«

»Die Phelinaer«

»Die Namura«

Und hier geht es zur »Hall of Fame«, wo ihr die Geburtstage von verschiedenen Charakteren erfahrt:

Die »Hall of Fame«