Leelas World

Last Update:
19.08.2018


Raccoon-Stories

Lust auf weitere Raccoon-Stories? Dann schaut euch in meinen Geschichten um:


Die folgenden Geschichten bauen zeitlich aufeinander auf. Hier kann es also sein, daß in den späteren Stories Bezüge aus den vorigen einfließen:

»Why must I be a teenager in love?«

Bert und Cedric sind ratlos. Seit Melissa den immergrünen Wald verlassen hat, um ihr Studium anzutreten, ist mit ihrem Kumpel Ralph nichts mehr anzufangen. Wie soll es dem jungen Raccoon gelingen, den bitteren Verlust seiner besten Freundin zu verkraften?

»Chain Reaction«

Ralph hat es nicht einfach bei seinem Nebenjob in der Kneipe. So sehr er sich auch bemüht, seinem Boss kann er es nicht Recht machen. Doch um sein Studium zu finanzieren, läßt er sogar den Streß mit Peisley über sich ergehen. Das ganze geht solange gut, bis zu dem einen speziellen, verhängnisvollen Abend…

»Anders als gedacht«

Sophia ist überglücklich. Ihre Tante hat ihr ein Haus vererbt. Die Freude hält allerdings nur solange an, bis sich die Freunde das Haus ansehen…

»Taken By Surprise«

Auf einer Plakette am Schulhaus im immergrünen Wald steht: “We don't meet people by accident. They are meant to cross our path for a reason.” Wie wahr dieses Zitat ist, von dem niemand mehr weiß, von wem es stammt, stellt Ralph heute am eigenen Leibe fest…

»Berts Romantik-Dilemma«

Bert ist verzweifelt. Immer wenn es um das Thema Liebe, Beziehungen und Romantik geht, stößt er irgendwann an seine Grenzen. Nach einer Gartenparty sucht er Rat bei seinem Freund Cedric.


Hier sind ein paar »Stand-Alone-Stories« für zwischendurch, also die Geschichten, für die kein Vorwissen aus meinen anderen Geschichten benötigt wird:

»Sending Out A Message To You«

Melissa ist sauer. In der Redaktion herrscht Chaos, ihre ganze Arbeit vom Vortag ist zunichte gemacht. Kann Ralph seine Frau besänftigen und den Tag noch retten?

»The Miracle of Friendship«

Was passiert, wenn man Dinge tut, von denen man die Finger lassen soll? Man findet neue Freunde…

»Zwischen Wellen und Fallen«

Eigentlich wollten die Freunde Bert und Cedric nur einen ruhigen Nachmittag auf dem immergrünen See verbringen. Doch der Tag verläuft anders als erwartet…


Und hier sind noch ein paar Sonderprojekte (für die auch kein Vorwissen benötigt wird):

»Ralphs neue Herausforderung«

Ralph hat es nicht leicht, weder als Chefredakteur der immergrünen Zeitung, noch als Freund von Bert Raccoon. Doch als wäre das nicht schon genug, läßt die nächste Herausforderung nicht auf sich warten…

»Evergreen Confusions«

Wenn fünf gute Freunde aufeinandertreffen, kann es manchmal passieren, daß harmlose Situationen in Resultaten enden, die keiner vermutet hätte. Wie in den Evergreen Confusions: Kleine Geschichten, die es in sich haben…

»Raccoondrabbelei«

Wetterumschwung im immergrünen Wald: Es regnet Drabbles! Spannt die Schirme auf, oder laßt euch von einer Flut von Drabbles in die Welt der Raccoons und Sneers und anderen Waldbewohner mitreißen…

↓ Back to Raccoons! ↓