→ Last Update ←

Allgemeine Hinweise zur Homepage:

Diese Seite ist optimiert für
den Iceweasel (= Firefox)
und eine Auflösung von 1280 x 1024 pixel.

Hinweis: Wenn sich jemand die Seite ansieht und darüber nachsinniert, ob ich nicht in der Lage bin, eine Seite vernünftig zu gestalten, der sollte nachsehen, ob er den richtigen Browser verwendet. ;-)
Leider ist es so, daß verschiedene Browser eine Seite sehr unterschiedlich interpretieren. Deswegen gibt es hier den Hinweis, für welchen Browser meine Seite optimiert ist, d.h. mit welchem Browser man sich die Seite also ansehen sollte, um sie so zu sehen, wie sie vom Verfasser gewollt ist.

Für alle, die lieber auf einen anderen Browser zurückgreifen: Internet-Seiten, die privat erstellt werden, können nicht - oder nur mit großem Aufwand - für alle Broswer optimiert werden. Ich habe mich für den Iceweasel entschieden, weil ich mit diesem üblicherweise arbeite. Ich bitte hierfür um Verständnis.