Last Update:
23.09.2018

Die Raccoons

Herzlich Willkommen im immergrünen Wald! Auf den nächsten Seiten seid ihr zu Gast bei den Bewohnern, wie zum Beispiel den Raccoons, den Sneers, Schaeffer, und all ihren Freunden. Nur keine Scheu, laßt euch gerne in ihre Welt entführen.

Locations

Charaktere

Fanfiction

Background


Die Hauptcharaktere:

  • Die Raccoons (Die Waschbären): Ralph Raccoon, Melissa Raccoon, Bert Raccoon

  • Die Aardvarks (Die Erdferkel): Cyril Sneer, Cedric Sneer, Sophia Tutu

  • Die Schäferhunde: Schaeffer, Broo

  • Die Schweine: Die Angestellten von Cyril Sneer (einer Quelle zufolge heißen sie alle Lloyd.)

»Meine Schweine« ^^:

  • Zu den Namen der Schweine gibt es folgende offizielle Informationen: Da Misses Pig ihre Söhne selbst nicht auseinanderhalten konnte, gab sie allen den Namen Lloyd. Einer von Ihnen soll allerdings angeblich Floyd heißen, um etwas Abwechslung reinzubringen. Allerdings gab es da auch ein Fan-Mißverständnis bzw. einen Verhörer; so dachten die Fans, eines der Schweine würde »Boyd« heißen, weil es so gerufen wurde, allerdings hieß es »Boys«, und gemeint waren alle drei Schweine. Das brachte mich dazu, in meinen Fanfiktion alle drei Namen zu übernehmen. Bei mir heißen die Schweine also wirklich Floyd, Lloyd und Boyd.

Raccoon-Stats über mich:

  • Mein absolutes Lieblingspairing: Ralph x Melissa Die beiden sind soo süß!

  • Ich mag Cyril Sneer! Er ist einer meiner Lieblingscharaktere, weil er einen ganz eigenen Charme hat und deutlich Farbe in die Serie bringt. Vor allem beeindruckt er mich aber, daß er, trotz lauter Geldgier, für seinen Sohn Cedric wirklich alles tun würde.

Raccoon Song Inspiration:

  • Chyp Notic – Can't get enough (Ralph & Melissas Song ^^)

  • Luisa Fernandez & Peter Kent – La Luna Lila (Ein Song für Ralph & Annie, so ungefähr stelle ich es mir von den Stimmen her vor.)

  • Phil Carmen (Ich finde, Phil Carmen paßt stimmlich extrem gut zu Ralph.)