Last Update:
12.12.2017

Impressum & Kontakt

Lust, mir zu schreiben?
webmaster[at]aperissa.de

Sollte jemandem Unstimmigkeiten oder Fehler (auch Rechtschreibfehler) auffallen (was ich nicht hoffen mag), bitte ich um kurze Nachricht an obige E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Wer mir aber auch so schreiben möchte, ohne sich zu beschweren, der ist natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen! :-)

Gästebuch & Forum

Darüber hinaus ist jeder Besucher herzlich eingeladen, sich in mein Gästebuch einzutragen… :

… oder sich in meinem Forum zu beteiligen:

Leider scheint es den Anbieter für mein altes Gästebuch nicht mehr zu geben. Daher habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur das Gästebuch, sondern auch das Forum neu zu gestalten, vor allem, damit ich nicht mehr von anderen Anbietern abhängig bin. An die alten Einträge in meinem Gästebuch komme ich natürlich leider nicht mehr heran, die alten Einträge aus dem Forum findet man noch hier:

Altes Forum

Ich bitte aber, unter dem alten Forum keine Einträge mehr vorzunehmen, weil es wirklich nur noch rein informativ sein soll.