Last Update:
12.12.2017

About Leela

Hallo! Mein Name ist Leela Proudham, und ich bin einer der Charaktere aus Perrys World. Warum ich hier meinen eigenen Bereich bekommen habe, läßt sich, glaube ich, ziemlich einfach erklären: Ich bin, wie Perry, leidenschaftliche Hobby-Autorin, und im Grunde nichts weiter als ein Self-Insert, das heißt, ich bin nicht nur ein Charakter aus den Geschichten, sondern stehe auch Pate für alle Projekte, die nicht direkt zu Perrys World gehören.

Ich schreibe - wie Perry - genremäßig alles mögliche, und habe verschiedene Projekte, unter anderem auch Fanfiction-Projekte. Abgesehen von der Star Trek-Basis, den Masters of the Universe und einigen speziellen Crossovers kann man davon ausgehen, daß Fanfictions aus meiner Hand kommen. All die Thematiken, die sich nicht in Perrys World integrieren lassen, welche eine Welt für sich ist, entstehen unter meiner Feder – und gehören so wieder zum großen Ganzen! ^^

Wie Perry führe auch ich ein multiples Leben, denn so wie sie in meinen Werken vorkommen kann (wie zum Beispiel bei Parker Lewis), gibt es auch richtige Self-Inserts von mir in den Geschichten (wie zum Beispiel bei den Pinguinen aus Madagascar).

Außerdem habe ich von Perry den Auftrag bekommen, mich dem Ghostbuster-Bereich anzunehmen – wo ich mich bereits richtig heimisch fühle… *räusper*.

Ja, so viel in aller Kürze von mir! Bei Gelegenheit werde ich noch ein bißchen ausführlicher erzählen. Bis dahin, Leebe Grüße von

Lee