→ Last Update ←

Inspiration

Welche Personen inspirieren mich?

Hier, in diesem Bereich, erfahrt ihr mehr über die Personen oder Personengruppen, die mich faszinieren und inspirieren, die Personen, Schriftsteller, Schauspieler, Musiker und Bands, die mein Leben begleiten.

Übrigens: Grün hinterlegte haben mit mir zusammen Geburtstag!


Die Bibliothek

Die darf auf der Seite einer leidenschaftlichen Hobbyautorin natürlich nicht fehlen! Was könnte eine geheimnisvollere, wundervollere Atmosphäre schaffen als eine große, nostalgische Bibliothek, in der man die Werke der besten Autoren gemütlich beim Kaminfeuer lesen kann? Tretet ein und seht euch um. Und wenn euch etwas gefällt, nehmt einen Moment Platz…


Die Musicbox

Was kann man besser mit dem Begriff Ambiente in Verbindung bringen, als das Thema Musik? Und da Musik für mich etwas elementares ist, egal, was ich gerade tue, fangen wir auch gleich damit an, das richtige Ambiente zu schaffen! ^.~ Also, werft doch eine Münze in die Musicbox, und wählt euch einen schönen Titel aus!


Das Filmset

Welche Schaupieler begeistern mich und warum? Kommt mit an das Filmset und lernt die Stars vor der Kamera kennen, die ich verehre! Wer weiß, vielleicht mögt ihr den einen oder anderen davon ja auch?