Last Update:
05.06.2018

Updates 2018

Datum

Update

05.06.2018

Zinos Geburtstagsgruß wurde in der Galerie archiviert. Dabei wurde auch Bullys Geburtstagsgruß korrekt in die Rubrik Geburtstagsgrüße verschoben.

Direkt zu Leelas Galerie!

Die Rubriken auf meiner persönlichen Startseite wurden nun in einer Tabelle organisiert.

Direkt zu Leelas Startseite!

In meiner Bibliothek wurden ein Haufen neuer Stories aufgenommen (analog zu Fanfiktion.de), und ein paar Performance-Fehler korrigiert.

Direkt zu Leelas Bibliothek!

Zinos Geburtstagscountdown wurde resettet.

Direkt zu den Geburtstagen!

04.06.2018

In meiner gayanischen Bibliothek habe ich schon mal ein süßes CrossOver-Drabble integriert.

Direkt zu meinen Geschichten!

25.05.2018

Auf Leelas Back to Gaya-Startseite gibt es jetzt ein Geburtstagsspecial für Zino.

Direkt zu Leelas Gaya!

Das Geburtstagsspecial für Bully Herbig findet man jetzt in der Galerie.

Direkt zu Leelas Galerie!

10.05.2018

Auf der Synchronsprecherseite von Back to Gaya habe ich zwei interessante Informationen zu den niederländichen und flämischen Sprechern ergänzt, sowie eine kleine Namens-Anpassung/Korrektur vorgenommen.

Direkt zu der Synchronisation von Gaya!

29.04.2018

Auf Leelas Back to Gaya-Startseite wurde ein Geburtstagsspecial für Bully Herbig integriert. Zwischen den Kategorie-Bildchen wurde etwas mehr Abstand gesetzt.

Direkt zu Leelas Gaya!

15.04.2018

Im Menü wurde der Facebook-Link zu Leelas Facebook-Seite eingeführt.

Direkt zur Startseite!

13.04.2018

Auf der Doctor Who-Startseite gibt es heute ein Tribute für den 5. Doctor.

Direkt zu Doctor Who!

Der Gruß für Patrick wurde in den Tributes archiviert.

Direkt zu den Tributes!

10.04.2018

Auf der Parker-Lewis-Seite gibt es einen Geburtstagsgruß für Mikey.

Direkt zu Leelas Parker-Lewis-Section!

Der Doctor Who-Bereich wurde neu strukturiert. Es gibt jetzt den Unterpunkt »Behind The Scenes«, in welchen die Übersicht über die Doctoren übernommen wurde, wobei ich die Tabellenaufteilung geringfügig angepaßt habe, damit es sinnvoller ist. Die Seite mit den Tributes heißt jetzt auch »Tributes«, ebenso der dazugehörige Menüpunkt. Auf der Startseite sind nun das aktuelle Tribute-Bild und die persönlichen Informationen verblieben; wobei nun hier auch der kleine Informationstext integriert wurde, den ich ursprünglich auf meinem FF.de-Profil hatte. Die interne Struktur der Ordner wurde auch dem entsprechend angepaßt.

Direkt zu Doctor Who!

Und mit der neuen Website-Struktur habe ich nun auch übernommen, im Update direkt zu den Änderungen zu verlinken. ^^

Direkt zu hier!

25.03.2018

08.04.2018

Die Vorbereitung zur Reformierung der Website von ehemals »Aperissa« zu neu »Leelas World« beginnen.

25.03.2018: Das Menü wird grob umgestellt. Auf der rechten Seite kommen alle bisherigen Buttons vorerst unter die Überschrift »Archiv«, um sie von dort aufzuarbeiten. Auf die linke Seite kommen bereits die ersten fertig ausgearbeiteten Themenbereiche: Madagascar und Back to Gaya. Diese werden hier bereits alphabetisch angelegt. Die Welcome-Seite wurde mit einem neuen Bild ausgestattet, und die Startseite mit einem neuen Banner und Rückführungsbild. Der Footer wurde ebenfalls aktualisiert, und das Favicon angepaßt. Es gibt die erste Themenüberschrift im Menü für die genannten Bereiche: »Home Sweet Home«.

Die Links zu den/innerhalb der ersten Bereichen wurden aktualisiert.

Der Doctor Who-Bereich wurde in die Home Sweet Home-Kategorie überführt. Dabei wurde auch der Contentbereich noch mal korrekt angepaßt. Im Bereich Home Sweet Home wurde nun auch die FGB-Seite verlinkt! ^^
Der Bereich »Behind The Website« in der Kategorie Wichtiges wurde fertiggestellt, mit allem, was als Zusatzinformationen zur Website wichtig ist. Im Disclaimer wurde unter den Copyrights auch gleich Back To Gaya mit aufgenommen, und die Liste für die externen Links wurde bereinigt.
Die weiteren TV-Welten wurden nach links verschoben, neu aufsortiert sowie in neue Kategorien unterteilt, die sinnvoller und persönlicher sind. Die Raccoons wurden dabei nach Home Sweet Home verschoben und die Linkführung entsprechend angepaßt.
Die Begrüßungsseite wurde überarbeitet. Der Kalender wurde auf die Begrüßungsseite verschoben, um im Menü mehr Platz zu haben.

26.03.2018: Das alte Welcome-Bild wurde in der Pinguin-Galerie archiviert. Der ganze Ambiente-Bereich wurde in seiner eigenen Kategorie überarbeitet. Bei der Gelegenheit wurden auf der Tolkien-Seite zwei Rechtschreibfehler ausgebügelt, und ein nicht mehr existierender Link auf der Rapalje-Seite entfernt. Neu dazugekommen ist der Bereich »Filmset«, mit den ersten beiden Schauspielern Deep Roy und Gene Wilder.
In den Bereich »Behind the Website«, der jetzt unter der Überschrift »Weitere Informationen« steht, wurde die Legende eingefügt. Die einzelnen Seiten der Legende wurden geringfügig angepaßt.

27.03.2018: Perrys World wurde in erster Instanz als weiterer Menüpunkt aufgearbeitet.

28.03.2018: Die beiden Fandoms, auf der Perrys World basieren, wurden von der Kurzweil in den Bereich von Perrys World überführt. Bei der Gelegenheit wurde Magilla Gorilla mit einem Zusatz versehen. Der Bereich Funny Corner wurde aus der Menüliste als eigener Unterpunkt separiert. Der Bereich Welcome wurde vorbereitet.

Die interne Struktur wurde noch mal angepaßt.

Die Kategorie Archiv wurde ebenfalls vorbereitet.

29.03.2018: Der Menüpunkt Archiv wurde korrekt angelegt, und der Bereich in Historie umbenannt. Leelas Vorstellungsbereich wurde bereits in den Grundzügen aufgearbeitet. Im Glossar wurden die sechs Personeneinträge ergänzt. Beim Plotbunny-Eintrag wurde die Kategorie Dynamik ergänzt. Rechtschreibfehler wurden hier bei der Gelegenheit korrigiert. Die Einträge für Realwelt und fiktionale Welt wurden ergänzt. Die Rätselwitze wurden alphabetisch sortiert und doppelte eliminiert.

30.03.2018: Leelas Hall of Fame wurde in das Menü integriert.

31.03.2018: Leelas Hall of Fame wurde im Menü von links unter Welcome nach rechts ins Ambiente verschoben. Der Alt-Tag wurde korrekt angeglichen.

01.04.2018: Das Archiv wurde fertiggestellt.

02.04.2018: Mai und Juni in der Hall of Fame wurden ergänzt.

03.04.2018: Der Einleitungstext Geschichte zu den Geschichten wurde grob überarbeitet und der Footer von der Breite her angepaßt

04.04.2018: Die Inspirationsseite wurde fertig aufgearbeitet. Bei der Gelegenheit wurde eine Quellenangabe in den Musik-Teil übernommen.

05.04.2018: Juli und August wurden in der Hall of Fame ergänzt.

06.04.2018: Leelas Vorstellungsseite wurde schon mal grundlegend überarbeitet.

07.04.2018: Das Glossar wurde noch einmal grundlegend bearbeitet und in zwei Bereiche aufgeteilt. Neben der alphabetischen Liste gibt es nun auch das Kategorienverzeichnis. Hierbei wurden auch ein paar Rechtschreibfehler auskorrigiert.

08.04.2018: Die Historie wurde in erster Instanz fertiggestellt. Ebenso die »Geschichte zu den Geschichten«, und die Vorstellungsseite. Auch die Hall of Fame wurde in erster Instanz fertiggestellt. Die Arbeiten an dem Glossar wurden soweit abgeschlossen. Hierbei wurden bereits ein Haufen neuer Begriffe aufgenommen, Kategorien erstellt, angepaßt und zugeordnet und auf der Glossar-Startseite zwei Übersichten erstellt.
Zuletzt wurde der Update-Eintrag quergelesen und festgestellt, daß ich vergessen habe einzutragen, wann die Historie aus dem rechten Menü in den Welcome-Bereich übernommen wurde. -.- Was soll's…

Damit sind die Arbeiten zur grundlegenden Reformierung der Website abgeschlossen! ^^ ♥

25.03.2018

Auf der Doctor Who-Seite findet man heute das Geburtstagsspecial für meinen geliebten 2. Doctor. Außerdem wurden die beiden Jahrestagsspecials für Gaya nachgepflegt: Das große für unser einjähriges Jubiläum, und das 14 Jahre Gaya-Special.

15.02.2018

Unter »Exkursion in die Realwelt« gibt es jetzt die Rubrik »Hintergründe« – beginnend mit Geburtstagskind Eniac.

11.02.2018

In der gayanischen Galerie findet man ein kleines Tribute von mir für Zino zu unserem Jahrestag. Außerdem wurde der Link zu meiner gayanischen DeviantArt-Galerie hinzugefügt.

19.01.2018

Die Updates 2017 wurden archiviert.
Auf der Welcome to Gya-Seite wurden 2 Rubriken eingefürt: »Interessante Informationen«, hier findet man nun auch die Aufstellung der Rennwagen, die vormals auf der Startseite direkt war, und »Gayanische Gedanken«, mit ein paar sehr speziellen Themen. Hier wurden bereits 2 Gedanken aufgenommen.
Des weiteren wurde der Historien-Bereich als Menüpunkt in Leelas Bereich integriert, und das Archiv darin untergebracht. Die Historienstartseite wurde grob angelegt, und alle Archivseiten bereits in die &Umml;bersicht integriert.




Archive

2003

2004

2005

2007

2011

2012

2013

2014

2015

2017