→ Last Update ←

Updates 2020

Datum

Update

29.08.2021

Es gibt 5 neue Benton Moments in der Episode »The Time Monster«.

Direkt zu den Benton Moments!

22.08.2021

Es gibt einen neuen 2-Teiler-Benton Moment für die Episode »The Terror of the Zygons«.

Direkt zu den Benton Moments!

17.08.2021

Und es gibt noch einen neuen Benton Moment für die Episode »The Ambassadores of Death«.

Direkt zu den Benton Moments!

30.07.2021

Und es gibt noch zwei neue Compilations in den Benton Moments für die Episode »The Ambassadores of Death«.

Direkt zu den Benton Moments!

29.07.2021

Es gibt zwei neue Benton Moments in der Episode »The Ambassadores of Death«.

Direkt zu den Benton Moments!

21.07.2021

Es gibt zwei neue Benton Moments in der Episode »Inferno«.

Direkt zu den Benton Moments!

15.06.2021

In den Benton Moments gibt es 5 neue Compilations in einer Serie: Ranks.

Direkt zu den Benton Moments!

06.06.2021

In der Snap-Compilation aus der Dalek-Folge wurde ein Rechtschreibfehler korrigiert, und der Text wurde aufgewertet.
In der Snap-Compilation aus der Episode Inferno wurde ebenfalls ein Fehler im Text korrigiert, und der Text erweitert. Das Bild wurde ausgetauscht, da es eine aktualisierte Varainte gibt (die Überschrift wurde erweitert). Außerdem gibt es zwei neue Compilations für die Folge: Eine reine Snap-Compilation für Sergeant Benton, und eine reine Snap-Compilation für Platoon Under Leader Benton.
Auch in der Snap-Compilation aus der Robot-Episode wurde ein kleiner Fehler berichtigt, und der Text noch erweitert.
In der Androidenfolge wurde das Snap-Compilation-Bild ausgetauscht, da es eine aktuellere Version gibt (die Überschrift wurde erweitert). Es gibt auch hier zwei neue Compilations, einmal für das Original, und einmal für den Androiden. Im Background wurde die weitere schon enthaltene Compilation auf Platz 4 aufgerückt.

Direkt zu den Benton Moments!

Und im »Just for Fun«-Bereich gibt es etwas neues: Johnny im Rhododendron! ^^ Außerdem habe ich für die beiden dort bereits enthaltenen Bilder Links für eine Original-Ansicht eingefügt.

Direkt zu Doctor Whos Just for Fun!

26.05.2021

Es gibt 16 neue Benton Compilations, eine zu jeder Episode, mit jeweils 9 Benton Snaps. Außerdem wurde im Background die Numerierung von vier aufgerückten Compilations angepaßt, ein Rechtschreibfehler im Benton Moment »From the Sky« korrigiert, bei den drei Benton Moments für »The Invasion« wurde ein unsinniger Abstand entfernt, und bei den beiden schon bestehenden Compilations in der Zygon- und der Android-Folge wurde in der Überschrift der Hinweis »Compilation« ergänzt.

Direkt zu den Benton Moments!

30.04.2021

Es gibt drei neue Benton Moments in den allgmeinen Compilations, und eine Compilation bei der Folge »Android Invasion«. Außerdem wurde eine fehlerhafte Compilation in der Folge »Terror of Zygons« ausgetauscht. Nein, die Szenen gehören nicht zu »The Three Doctors«! ^^'

Direkt zu den Benton Moments!

28.04.2021

In der TARDIS-Bibliothek findet man nun auch meine U.N.I.T.-Werke auf Belletristica, sowie den Link zu meinem Profil:

Direkt zur Bibliothek!

Belletristica wurde auch in die offizielle Link-Liste aufgenommen. Bei der Gelegenheit wurde der Link-Bereich bereinigt, und alle inaktiven Links entfernt.

Direkt zu den externen Links!

21.04.2021

Es gibt drei neue Benton Moments zu der Folge »Terror of Zygons«.

Direkt zu den Benton Moments!

15.04.2021

Es gibt eine Compilation zu der Folge »Terror of Zygons«.

Direkt zu den Benton Moments!

25.03.2021

Es gibt ein Geburtstagstribute für Patrick Troughton…

Direkt zum Tribute!

… und passend dazu vier neue Benton Moments mit dem zweiten Doctor! ^^ (Darunter eine neue Compilation.)

Direkt zu den Benton Moments!

Johnnys Geburtstagstribute wurde archiviert.

Direkt zu den Tributes!

16.03.2021
–18.03.2021

Großes Benton Moments-Update:
16.03.2021: Zu allererst einmal habe ich einen Fehler auf der Benton Moments-Startseite korrigiert! (Nein, Johnny ist kein Offizier, auch wenn er es vielleicht genießt, wenn man sich da vertut!)
Mit »Haranguing The Troops« teste ich schon mal die neue Struktur für die Benton Moments an, da diese einmal komplett umgestellt und einheitlich sinnvoll angeglichen werden soll, sowie alle Benton Moments mit deutschen Texten versehen werden sollen. Über die Bilder auf der Übersichtsseite sollen dann nicht mehr die DeviantArt-Links aufgerufen werden, sondern die Ansichten der Bilder in Originalgröße (wie schon auch bei den neuen Bildern), die DeviantArt-Links werden dann nur noch über die Einzelseiten zu den Bildern über das Bild aufgerufen.
Als zweites wurde »About Obeying Orders« auf Stand gebracht, um die Basis zu haben für die zweite Übersicht, die jetzt geplant ist, nämlich die Themenübersicht. Mit den beiden kann hierfür nun die Grundlage gelegt werden.
Die Hauptübersichtsseite und die beiden Unterseiten nach Episoden und Themen wurden angelegt, und die Inhalte schon mal bereinigt / Texte dazu verfaßt. Der Aufbau und die Verlinkung der drei Hauptseiten wurde in den Grundzügen fertiggestellt. Die ersten Feinheiten werden ausgearbeitet.
Die Hintergrundlinks für die deutschen Einzelseiten wurden alle angelegt.
Auf der Übersichtsseite wurden alle Links zu den Bildeinzelseiten geschaltet, sowie die Farbe der Titel angepaßt. Eine Compilation für die Folge »The Three Doctors« wurde schon mit eingepflegt.
17.03.2021: Die fehlenden Einzelseiten werden mit den ersten Texten schon mal angelegt, sowie die Links in den schon bestehenden Seiten angepaßt. Die DeviantArt-Links werden auf die Einzelseiten übertragen, und in der Übersicht umgeschlüsselt auf die Großansichten der Bilder.
Auf der Eingangsseite wurde ein separater Update-Hinweis eingefügt.
18.03.2021: In der Übersicht wird jetzt bei den Textlinks farblich unterschieden nach Benton Moments, die es auch auf DeviantArt gibt und die neuen, die es nur auf meiner Seite gibt. Ein entsprechender Hinweis wurde auf der Portalseite aufgenommen. (Und Herzen gehören in rot! ^^)
Bei den Mehrteilern wurden kleine Thumbnails eingefügt, um den Zusammenhang zu allen Teilen herzustellen und direkt dorthin navigieren zu können.
Die erste episodenübergreifende Compilation wurde in die Sammlung aufgenommen.
Die Texte wurden noch einmal durchgesehen und ggf. überarbeitet, aufgewertet und letzte Fehler ausgemerzt.
Auf der Themenseite wurde nun der Begletitext zum Thema etabliert. Bei den Benton Moments, die Themen zugeordnet sind, wurde ein weiteres R&uumL;ckholbild für die Themenseite hinzugefügt. Ein entsprechender Hinweis wurde auf der Portalseite aufgenommen. Es wurden bereits neben dem Testthema »Johnny dreht auf« noch zwei weitere Themen auf die Themenseite mit aufgenommen.

Direkt zu den Benton Moments!

Zu guter letzt wurden noch die Updates 2020 archiviert.

Direkt zu den Updates 2020!

14.03.2021

Zu der Folge »The Time Monster« gibt es zwei neue Benton Moments, und der »Between Now and Now« wurde ausgetauscht, weil sich dort ein Bildfehler eingeschlichen hatte.

Direkt zu den Benton Moments!

21.02.2021

Es gibt fünf neue Benton Moments bei der Folge »Robot«, und für die neuen wurde nun auch der Link angelegt, damit diese nicht nur als Thumbnails verfügbar sind (für alle die, die nicht mehr auf DeviantArt upgeloaded werden).

Direkt zu den Benton Moments!

31.01.2021

Es wurde noch ein neuer Benton Moment bei der Folge »The Time Monster« hinzugefügt.

Direkt zu den Benton Moments!

26.01.2021

Auf der Parker Lewis-Seite gibt es nun das diesjährige Geburtstagstribute für Nick Comstock.

Direkt zum Tribute!

Es wurden drei neue Benton Moments bei der Folge »The Claws of Axos« hinzugefügt.

Direkt zu den Benton Moments!




Archive

2003

2004

2005

2007

2011

2012

2013

2014

2015

2017

2018

2019

2020