→ Last Update ←

Updates 2020

Datum

Update

20.08.2020

Auf der TARDIS-Startseite gibt es zum heutigen Anlaß ein Geburtstagstribute für den besten Master aller Zeiten.

Direkt zum Tribute!

Das Geburtstagstribute für Damaris Hayman wurde in der Galerie archiviert.

Direkt zu den Tributes!

31.07.2020

Auf Leelas gayanischer Startseite wurde nun noch das Geburtstagstribute für Boo eingestellt.

Direkt zu Leelas Gaya!

Beide Specials, von Zino und Boo, sind bereits in der Galerie zu finden.

Direkt zu den Geburtstagen!

16.06.2020

Auf der TARDIS-Startseite gibt es zum heutigen Anlaß ein Geburtstagstribute für Damaris Hayman.

Direkt zum Tribute!

Das Geburtstagstribute für Peter Davison wurde in der Galerie archiviert.

Direkt zu den Tributes!

25.05.2020

Auf Leelas gayanischer Startseite gibt es nun ein Geburtstagstribute für Zino.

Direkt zu Leelas Gaya!

Das Special zum Jahreswechsel wurde in der gayanischen Galerie archiviert.

Direkt zu den Tributes!

13.04.2020

Auf der TARDIS-Startseite gibt es zum heutigen Anlaß ein Geburtstagstribute für Peter Davison.

Direkt zum Tribute!

Das Geburtstagstribute für Patrick Troughton wurde in der Galerie archiviert.

Direkt zu den Tributes!

02.04.2020

Auf der TARDIS-Tributeseite wurde das lange überfällige inoffizielle Geburtstagstribute für Johnny Benton aus 2017 integriert.

Direkt zu den Tributes!

25.03.2020

Auf der TARDIS-Startseite gibt es zum heutigen Anlaß ein Geburtstagstribute für Patrick Troughton.

Direkt zum Tribute!

In der Bibliothek gibt es dazu ebenfalls das passende Geburtstagstribute in Schriftform.

Direkt zur Geburtstagsgeschichte!

28.02.2020

In Leelas Galerie wurde die Rubrik »Benton Moments« für Johnnys süßen kleinen Benton-Szenes etabliert, mit den ersten neun Artworks dazu.

Direkt zu den Benton Moments!

18.01.2020
bis
19.01.2020

18.01.2020:

Die Updates 2019 wurden archiviert.

Direkt zu den Updates 2019!

Der Doctor Who-Bereich wurde heute komplett überarbeitet:

1. Schritt: Erste Anpassung des Bilder-Bereiches
Der Bereich »Tributes« ist in dem übergeordneten Bereich »Artwork« aufgegangen. Hier gibt es nun die Bereiche Tributes und Just for Fun.
Bei der Gelegenheit wurde das Geburtstagstribute vom 2. Doctor von der Who-Startseite in den Tributes archiviert. Des weiteren wurden auch das Geburtstagstribute für den ersten Doctor aus 2018 mit in die Galerie aufgenommen, sowie das Tribute aus 2019 für John Benton. Der ganze Tribute-Bereich wurde umgestaltet: Die Bilder kommen nicht mehr einfach chronologisch hintereinander weg, sondern teilen sich nun nach Personen auf; auch werden sie jetzt als kleinere Thumbnails dargestellt, die mit einem Link auf das Originalbild verweisen.
Im Bereich »Just for Fun« gibt es als Auftakt eine meiner aktuellen Arbeiten: Eine Corporal Benton-Wallpaper.

2. Schritt: Neue Struktur des gesamten Tardis-Ordners
In Anlehnung an die Struktur in Gaya gibt es jetzt 3 verschiedene Themen-Bereiche: Die offizielle Geschichte (Welcome), das Behind the Scenes und Leelas Bereich.
Im Behind The Scenes Ordner ändert sich insoweit nichts, außer der Struktur im Hintergrund mit neuer Benennung des Ordners.
Vor dem Behind The Scenes-Bereich gibt es nun den Bereich »Welcome to the TARDIS«, für alles, was direkt mit der offiziellen Geschichte rund um Dr. Who zu tun hat. Als Auftakt (damit schon mal etwas drin ist) gibt es dort ein Bild mit immerhin 4 Doctoren!
Des weiteren gibt es einen vernünftigen Ordner für mich, der mit den Bereichen Bibliothek und Galerie sein Debut hier hat. Der Galerie-Bereich wurde nun in die drei Bereiche Artwork (neu), Tributes (alt) und Just for Fun (gerade etabliert) aufgeteilt, wobei der Bereich Artwork nun einen eigenständigen Platz in der Galerie für Werke aller Art einnimmt, und nicht mehr als Überordnung fungiert.
Der Tribute-Bereich wurde in die Galerie integriert, und dabei auch gleich zwei Tributes für den Master mit aufgenommen (2018 und 2019), sowie das 2016er Special für John Levene.
Der Just for Fun-Bereich wurde in die Galerie integriert, und bei der Gelegenheit um mein Heroes-Werk ergänzt.
Der Bereich Artwork wurde in der Galerie etabliert und gleich mit zwei Werken gefüllt: Zum einen meiner Gegenüberstellung des 2. Doctors, und der Collage meiner Lieblingsdoctoren.
Zu guter letzt wurde der Storybereich in ersten Zügen ausgearbeitet und die beiden Bereiche Just for Fun und Tributes eingerichtet. Die ersten Geschichten wurden in den Bereichen verlinkt.

19.01.2020:

3. Schritt: Abschlußarbeiten an der Bibliothek
In der Tardis-Bibliothek sind nun alle Stories, die auch auf FF.de zu finden sind, und alles wurde nochmal schön strukturiert, vernünftig zusortiert und die Beschreibungen aufbereitet.

Direkt zur TARDIS!

Direkt zu Leelas Bereich!




Archive

2003

2004

2005

2007

2011

2012

2013

2014

2015

2017

2018

2019