→ Last Update ←


Kowalskis Erfindungen aus Staffel 2

Die nachfolgenden Erfindungen hat Kowalski in der zweiten Staffel entwickelt! Einige Erfindungen, die bereits in früheren Episoden entwickelt wurden, kommen in der zweiten Staffel auch wieder vor. Diese fndet man dann allerdings in dem Bereich, wo die Erfindung zum ersten Mal entwickelt wurde.


Das Chronotron:

Eigentlich ein Erfolg, denn Zeitreise hat funktioniert! Allerdings kann man nur bedingt von einem Erfolg sprechen, da die Auswirkungen von Kowalskis Zeitreisen einen Riß im Gefüge des Universums verursachen, der nur durch das Hineinwerfen des Chronotrons geschlossen werden kann!

Quelle: Kowalski hoch drei


Die Eismaschine:

Ein Erfolg, sogar außerordentlich!

Quelle: Kowalski hoch drei


Der Düsen-Rucksack:

Ein Erfolg!

Quelle: Taubendreck


Die Rakete:

Ein Erfolg!

Quelle: Taubendreck


Das energieabstoßende kinetische Polymer:

Ein mäßiger Erfolg, denn es hat gewisse Nebenwirkungen!

Quelle: Bitte nicht berühren


Die Gehirnwaschmaschine:

Ob Erfolg oder Mißerfolg, kann hier nicht abschließend geklärt werden, da die Auswirkungen nicht näher beobachtet werden!

Quelle: Mission: Popokratzer


Der Schutzhelm:

Ein durchschlagender Erfolg!

Quelle: Der Helm


Das Notfall-Evakuierungssystem:

Ein Erfolg!

Quelle: Koala Chaos


Die Flugmaschine:

Prinzipiell ein Erfolg!

Quelle: Koala Chaos


Miss Mondeinhornplapperpüppchen:

Prinzipiell ein Erfolg, wenn man von der Realisierung der Idee als solches ausgeht. Was das Ziel der Aktion angeht, war es dann aber doch eher ein Mißerfolg!

Quelle: Hallo Püppchen


Ein infrarotbetriebener Heringtoaster:

Im Augenblick noch ein Mißerfolg

Quelle: Erfinden verboten


Der transparente Materie-Macher (Trans-Ma-Ma):

Ein Erfolg, wenngleich auch mit einer großen Schwachstelle!

Quelle: Erfinden verboten


Gerät, welches das Unerwartete aufspüren kann:

Ein Erfolg, zumindest bis es überlastet wurde!

Quelle: Wer hätt's gedacht?


Nervenneutralisierer:

Ob Erfolg oder Mißerfolg ist unbekannt, da darüber nichts in der Folge ausgesagt wird.

Quelle: In's Visier genommen


Das Duotronic Laservisiersystem:

Ein Erfolg, denn es funktioniert – wie Rico feststellen mußte.

Quelle: In's Visier genommen


Spektralentmagnetisierer:

Ob Erfolg oder Mißerfolg ist unbekannt, da darüber nichts in der Folge ausgesagt wird.

Quelle: In's Visier genommen


Das Psychotron:

Mit der notwendigen Energie ein Erfolg!

Quelle: Der elektronische Freund


Wahrheitsserum:

Ein voller Erfolg!

Quelle: Die Wahrheit tut weh


Betäubungsgas:

Ob dies ein Erfolg oder Mißerfolg ist, kann nicht beurteilt werden, da es in der Folge nicht ausprobiert wird.

Quelle: Die Wahrheit tut weh


Amnesiestaub:

Ein voller Erfolg! Aber sowas von!

Quelle: Die Wahrheit tut weh


Der taschenhyperbe Quantenbeschleuniger:

Da dieser nur in der Theorie existiert, kann nicht abschließend gesagt werden, ob es in der Praxis tatsächlich ein Erfolg oder Mißerfolg wäre.

Quelle: Ein kunstvoller Plan


Die Flugmaschine:

Ein voller Erfolg, mehr als beabsichtigt!

Quelle: Der Officer X-Faktor


Der Kaltfusionsgetränkekühler:

Letzten Endes ein Erfolg, nach einer Überarbeitung.

Quelle: Dumm wie Brot


Das vergrößerte Gehirn:

Zuerst ein Erfolg, der aber ganz schnell zum Mißerfolg wird.

Quelle: Dumm wie Brot


Der atomgetriebene Bageltoaster:

Dieser wird lediglich erwähnt, somit gibt es leider kein Bild dazu.

Laut Kowalski ein Erfolg.

Quelle: Dumm wie Brot


Der positronische Zungenreiniger:

Dieser wird lediglich erwähnt, somit gibt es leider kein Bild dazu.

Laut Kowalski ein Erfolg.

Quelle: Dumm wie Brot


Der subatomare Krallenknipser:

Dieser wird lediglich erwähnt, somit gibt es leider kein Bild dazu.

Laut Kowalski ein Erfolg.

Quelle: Dumm wie Brot


Der Ultraschall-Hörlochschmalzaufbereiter:

Ein Mißerfolg.

Quelle: Dumm wie Brot


Der akustische Subpartikel-Beschleuniger:

Ein Erfolg.

Quelle: Die Austausch-Anführer


Der Aufknuddler:

Ein durchschlagender Erfolg.

Quelle: Hyperknuddlig


Die Strahlenkanone:

Ein durchschlagender Erfolg.

Quelle: Klein-Skipper


Die Rattenkanone:

Es könnte ein planmäßiger Erfolg sein, wenn man genug Zeit hat, sie anzuwenden – aber zumindest war sie ein unplanmäßiger Erfolg.

Quelle: Klein-Skipper


Die Energiezelle:

Es sieht nach einem Erfolg aus, denn die Energiezelle hat gut Power, wie sich herausstellt.

Quelle: Die erneute Rache des Dr. Seltsam


Die Naniten:

Eigentlich ein Erfolg, aber leider war die Pinguin-Schutzeinrichtung ein Mißerfolg, da sie zu gut funktionierte.

Quelle: Die Naniten


Der lokale, magnetische Impulsgenerator:

Ein Erfolg!

Quelle: Die Naniten


Die Rückenzieharmonika:

Ein Erfolg, wie man an Rico sieht!

Quelle: Operation: Helfende Flosse


Die Stopuhr:

Ein voller Erfolg!

Quelle: Als die Zeit stillstand


87 weitere Errungenschaften:

Da diese Errungenschaften bislang noch Theorie sind, kann noch nicht beurteilt werden, ob sie Erfolg oder Mißerfolg werden!

Quelle: Als die Zeit stillstand


Die transdimensionale Zahnbürste:

Offensichtlich ein Erfolg!

Quelle: Als die Zeit stillstand


7009 Erfindungen:

Ob sie jeweils Erfolg oder Mißerfolg sind, wird leider nicht näher beleuchtet!

Quelle: Als die Zeit stillstand


Das zweirädrige Dreirad:

Bislang ist auch dies nur Theorie, daher kann noch nicht beurteilt werden, ob es ein Erfolg oder Mißerfolg wird!

Quelle: Als die Zeit stillstand

↓ Back to Kowalskis Erfindungen! ↓