→ Last Update ←


Updates 2022

Datum

Update

29.12.2022

Zu der Episode »The Dæmons« gibt es eine neue Compilation:

Direkt zu den Benton Moments!

26.12.2022

Zu der Episode »The Mind of Evil« gibt es zwei neue klassische Benton-Moments und eine neue Compilation:

Direkt zu den Benton Moments!

25.12.2021

Auf Johnnys Geburtstagsseite könnt ihr nun sehen, was er dieses Jahr alles erlebt hat:

Direkt zu Johnnys Geburtstag!

Hier findet ihr Johnnys diesjährige Fotostory von seiner Party:

Direkt zu Johnnys Party!

24.12.2022

Das Geburtstagstribute für Johnny Benton (John Levene) ist online!

Direkt zum Tribute!

Das Geburtstagstribute für Peter wurde archiviert.

Direkt zu den Tributes!

04.12.2022

Es gibt zu der Episode »The Mind of Evil« ein neues Spotlight und das erste Leela Special! Zu der Episode »The Time Monster« gibt es eine neue Compilation, und einen klassischen (wenn auch trotzdem speziellen) Benton Moment:

Direkt zu den Benton Moments-Folgen!

Außerdem gibt es, neben der eben erwähnten neuen Kategorie von Benton Moments, eine neue Rubrik bei den Themen – die Szenen, die mich richtig aggressiv machen, mit gleich vier Beispielen!

Direkt zu den Benton Moments-Themen!

26.11.2022

Zu der Episode »Planet of Spiders« gibt es zwei neue klassische Benton-Moments und zwei neue Spotlights:

Direkt zu den Benton Moments!

07.11.2022

Auf der Welcome-Seite zu Doctor Who gibt es jetzt eine Seite über Captain Yates und Sergeant Benton:

Direkt zu Welcome!

06.11.2022

Für die Folge »Android Invasion« gibt es eine Serie und einen neuen Benton Spotlight:

Direkt zu den Benton Moments!

26.10.2022

Es gibt 14 neue Benton Moments für die Folge »Robot« (incl. einer Serie):

Direkt zu den Benton Moments!

23.09.2022

Es gibt 4 neue Benton Moments für die Folge »The Day of the Daleks« und 5 neue Spotlights für die Folge »The Three Doctors«:

Direkt zu den Benton Moments!

14.09.2022

Auf der Welcome-Seite zu Doctor Who habe ich schon mal begonnen, Einleitungstexte für die ersten drei Doctoren auszuarbeiten:

Direkt zu Welcome!

30.08.2022

Es gibt eine neue, dreiteilige, Compilation, und zwei neue Benton Spotlights für die Folge »The Dæmons«. Außerdem wurde bei der Gelegenheit ein Linkfehler in der Car Driving Compilation korrigiert:

Direkt zu den Benton Moments!

27.08.2022

Es gibt zwei neue Benton Spotlights für die Folge »Terror of the Autons«:

Direkt zu den Benton Moments!

31.07.2022

Es gibt vier neue Benton Spotlights, jeweils zwei für die Folgen »The Invasion« und »Inferno«:

Direkt zu den Benton Moments!

22.07.2022

23.07.2022

Der Bereich »Discover the World« wurde schon ein gutes Stück ausgearbeitet und hält nun einiges an interessanten Informationen bereit:

Direkt zu Discover the World!

15.07.2022

Es wurde ein komplett neuer Bereich eingerichtet: »Discover the World«:

Direkt zu Discover the World!

09.07.2022

Für die Folge »The Time Monster« gibt es eine Serie mit elf neuen Benton Moments:

Direkt zu den Benton Moments!

Es gibt ein neues Sprechblasen-Bild, aus der Folge »Robot« zusammen mit Sarah Jane:

Direkt zu den Sprechblasengeschichten!

Und es gibt ein neues Bild im Just for Fun-Bereich: Der Admiral:

Direkt zu den Just for Fun-Bildern!

05.06.2022

Es gibt fünf neue Benton Moments in einer Serie für die Folge »Inferno«:

Direkt zu den Benton Moments!

27.05.2022

Und noch ein spontaner Benton Moment, dieses Mal zu der Folge »The Day of the Daleks«:

Direkt zu den Benton Moments!

26.05.2022

Es gibt 31 neue Benton Moments zu der Episode »The Claws of Axos«, inklusive einer Serie von 27 Benton Moments. Bei der Gelegenheit wurde bei &rauoo;Taken Aback« ein Rechtschreibfehler korrigiert. Außerdem habe ich noch einen zusätzlichen Benton-Moment als Startbild für die Serie entworfen:

Direkt zu den Benton Moments!

25.05.2022

Für Zino gibt es heute sein Geburtstagsspecial:

Direkt zu Zinos Special!

Und außer dem aktuellen Special wurden in der Galerie nun auch die Geburtstagsspecials für Boo und Zino aus 2021 aufgenommen:

Direkt zur Galerie!

Außerdem wurden die 2021-Updates archiviert:

Direkt zu den 2021-Updates!

28.04.2022

Für die Folgen »The Ambassadors of Death« und »The Claws of Axos« gibt es jeweils vier neue Benton Moments:

Direkt zu den Benton Moments!

13.04.2022

Das Geburtstagstribute für Peter Davison ist online!

Direkt zum Tribute!

Das Geburtstagstribute für Patrick wurde archiviert.

Direkt zu den Tributes!

25.03.2022

Das Geburtstagstribute für Patrick Troughton ist da!

Direkt zum Tribute!

Das Neujahrstribute wurde archiviert.

Direkt zu den Feiertagen!

19.03.2022

Es gibt acht neue Benton Moments für die Folge »Invasion of the Dinosaurs«:

Direkt zu den Benton Moments!

19.02.2022

Es gibt fünf neue Benton Moments:

Direkt zu den Benton Moments!

11.02.2022

Es gibt ein neues Artwork, welches ich vor einiger Zeit mal gemacht habe – das erste Benton-Artwork auf der Seite sozusagen:

Direkt zu den Artworks!

Und in der Galerie gibt es einen neuen Bereich: die Sprechblasen, hier mit den ersten Benton-Sprechblasen:

Direkt zu den Sprechblasen!

24.01.2022

Bei den Benton Moments gibt es in diesem Monat noch einen neuen Dreiteiler in der Folge »The Invasion«:
Bei der Gelegenheit wurde ein kleiner Fehler in dem Benton Moment »Where are they? Part 3« korrigiert.

Direkt zu den Benton Moments!

Außerdem habe ich einen Urheberhinweis auf meiner Raccoon-Charaktere-Übersicht eingefügt, da ich meine Bilder auf einer anderen Seite wiederentdeckt habe.

Direkt zu den Raccoon-Charakteren!

15.01.2022

Zum Start des Jahres gibt es vier neue Benton Spotlights:

Direkt zu den Benton Moments!

↓ Back to Update! ↓