→ Last Update ←


Benton Moments – Leelas Specials: Johnny & der 2. Doctor

Gibt es etwas schöneres, als zwei Lieblingscharaktere zusammenarbeiten sehen zu dürfen? Mit dem 2. Doctor und Johnny Benton hatte ich das Glück gleich in zwei Folgen. Grund genug, einen eigenen speziellen Bereich für die beiden einzurichten, mein absolutes Dream-Team!

Trivia:
• Patrick Troughton hat wohl einen der tragischsten Tode, die man erwarten kann: Er starb direkt auf einer Convention. You may be gone, but you'll never be forgotten!
• Totgesagte leben länger – John Levene hatte mehr als eine Gelegenheit, zu der es ihn aus dem Leben hätte befördern können. Und wir gehen einmal davon aus, daß er noch lange bei uns bleibt!


John Benton und der zweite Doctor

Der 2. Doctor


Eine ganz spezielle Beziehung

Melodramatic!

Payin' Attention

Recognized

Hello Again!

Reunion

Worried

Distraught

Blank Despair

Facing The Unknown

Investigation

Perfect Team

Old Times

Instructions

Looking around

PerfectTeam II

Thinking

Innocent Schoolboys

Lost Recorder

Hurrying

Omegas World

Meeting Omega

↓ Back to Leelas Benton Moments! ↓