→ Last Update ←


Partytiere

Originaltitel

All King, No Kingdom

Deutscher Titel

Partytiere

aus der Serie

The Penguins of Madagascar

Deutsch

Die Pinguine aus Madagascar

Staffel / Episode

1 / 37

Länge

Normalfolge (ca. 11 Minuten)


Charaktere

Pinguine: Skipper, Kowalski, Rico, Private
Lemuren: King Julien, Maurice, Mort
Otter: Marlene
Flamingo: Pinky

Elefanten: Burt
Nashörner: Roy
Gorillas: Bada, Bing
Strauße: Shelley
Känguruhs: Joey

Die Geschichte

Nachdem Mort und Maurice Juliens Thron zerstört haben, verbannt Julien sie aus seinem Königreich auf eine winzige Ecke des Geheges. Doch schon bald arrangieren sich die beiden mit der Situation und geben eine Party. Eingeladen sind alle – außer Julien. Dieser beschließt, eine Gegenparty zu geben. Und seine Gäste sind vor allem: Die Pinguine…

Die Pinguine

Die Pinguin-Mission(en): Die Pinguine organisieren eine Party bei Julien.


Kowalskis Erfindungen: (Keine Erfindungen dokumentiert.)


Aus Ricos Arsenal: Messer, Girlanden

Die Lemuren

King Julien und die Himmelsgeister: (Die Himmelsgeister finden hier keine Erwähnung.)


Mort als…: (Keine Funktionen dokumentiert.)


Die Füße des Königs: Ganz zum Schluß umklammert Mort zu Juliens Leidwesen dessen Füße.

Interessantes und Wissenswertes zur Episode

Kurioses zur Geschichte: Maurice und Mort schmeißen eine Riesenparty, in einem Partyraum, der innen größer zu sein scheint als außen.

Zitate

Julien zu den Pinguinen: „Sie… wollen mich nicht auf ihrer Party. Das ist eine absoluute Frechlichkeit! Ich sollte meine eigene Party schmeißen, und meine vielen Freunde werden dabei sein! Nicht wahr, meine vielen Freunde?”

↓ Back to Staffel 1! ↓