→ Last Update ←


Zombies im Zoo

Originaltitel

I Was a Penguin Zombie

Deutscher Titel

Zombies im Zoo

aus der Serie

The Penguins of Madagascar

Deutsch

Die Pinguine aus Madagascar

Staffel / Episode

1 / 35

Länge

Normalfolge (ca. 11 Minuten)


Charaktere

Pinguine: Skipper, Kowalski, Rico, Private

Elefant: Burt

Menschen: Zoowärterin Alice, Zoobesucher, Tierarzt, Hotdog-Verkäufer, 2 Schauspieler im TV

Die Geschichte

Skipper hat sich schwer verletzt und den Flügel gebrochen. Es führt kein Weg daran vorbei: Er muß zum Tierarzt! Nach der Behandlung versucht Skipper aus der Tierklinik zu entfliehen, doch die Betäubung wirkt immer noch. Er verheddert sich in Mullbinden, kann immer noch nicht richtig sprechen und Salben und Pulver tun ihr übriges, um ihn wie einen Zombie erscheinen zu lassen…

Die Pinguine

Die Pinguin-Mission(en): Nachdem Skipper sich den Flügel gebrochen hat, taucht er als »Zombie« wieder auf. Die anderen gehen gegen ihn vor.


Kowalskis Erfindungen: (Keine Erfindungen dokumentiert.)


Aus Ricos Arsenal: Bild von Skipper, Bombe, Fisch, Hammer, Seilwerfer, Kettensäge

Die Lemuren

King Julien und die Himmelsgeister: (Die Himmelsgeister finden hier keine Erwähnung.)


Mort als…: (Keine Funktionen dokumentiert.)


Die Füße des Königs: (Kein Fußfetischismus dokumentiert.)

Interessantes und Wissenswertes zur Episode

Hintergrund zur Storyline: Eine lemurenfreie Episode ;-)

Zitate

Kowalski: „Es gibt keine Heilung für chronischen Zombiismus!”

↓ Back to Staffel 1! ↓