→ Last Update ←


Geister im Gehege

Originaltitel

Haunted Habitat

Deutscher Titel

Geister im Gehege

aus der Serie

The Penguins of Madagascar

Deutsch

Die Pinguine aus Madagascar

Staffel / Episode

1 / 3

Länge

Normalfolge (ca. 11 Minuten)


Charaktere

Pinguine: Skipper, Kowalski, Rico, Private
Lemuren: King Julien, Maurice, Mort
Affen: Mason & Phil
Otter: Marlene

Aligatoren: Roger

Die Geschichte

Marlenes nächtlicher Schrei ruft die Pinguine auf den Plan. Sie hat unheimliche Geräusche gehört. Die Pinguine beginnen zu ermitteln. Dabei verschlägt es Skipper und Marlene in die Kanalisation. Dort treffen sie auf Roger den Aligator…

Die Pinguine

Die Pinguine sind so diszipliniert, daß sie sich sogar auf Skippers Kommando im Bett umdrehen.

Die Pinguin-Mission(en): Die Pinguine klären die nächtlichen Geräusche unter Marlenes Gehege auf.


Kowalskis Erfindungen: (Keine Erfindungen dokumentiert.)


Aus Ricos Arsenal: 2x Dynamit, Taschenlampe


Private: Private glaubt als einziger mal wieder an die harmloseste Variante der Geschehnisse.

Die Lemuren

Julien: Julien stellt sein Gesangstalent unter Beweis.

King Julien und die Himmelsgeister: (Die Himmelsgeister finden hier keine Erwähnung.)


Mort als…: (Keine Funktionen dokumentiert.)


Die Füße des Königs: Mort schläft auf Juliens Füßen, bis er von Julien runtergetreten wird. Später bei der Geisteraufklrärung macht er sich noch einmal an Juliens Füßen zu schaffen und wird weggekickt.

Weitere Tiere

Mason & Phil: Phil, der stumme Affe, »redet« im Schlaf! ;-)

Interessantes und Wissenswertes zur Episode

Musik: Julien singt bei der Geisteraustreibung in Marlenes Gehege »Hinfort, hinfort«.

Zitate

Skipper: „Kowalski, Analyse!”
Kowalski: „Subjekt: Marlene! Spezies: Otter! Geräusch: …”
Rico:(Schrei)

Julien: „Was hat der ganze Lärm zu bedeuten? Ich hatte einen Traum, in dem ich das letzte Säugetier auf Erden war!”
Mort: „Kam ich auch drin vor?”
Julien: „Ja, als Klostopfer!”
Mort:Aaaber ich kam drin vor!”

↓ Back to Staffel 1! ↓