Last Update:
18.03.2019


Parker Lewis Can't Lose

Parker Lewis ist für mich eine der genialsten Serien, die je erschienen ist! Die »gewöhnliche Highschool-Atmosphäre« in einer Realserie, mit Stilelementen wie aus einem Cartoon, ist einfach wunderbar und liebevoll umgesetzt, mit phantastischen Charakteren in die man sich problemlos verlieben kann; - und dazu kommt die Serie gänzlichst ohne künstliche Lacheffekte aus! Mehr Pluspunkte kann es für eine Serie nicht geben; oder?

Aber kommen wir nun zu dem, was die Jungs zu sagen haben:

Ihr wollt mehr über die Santo Domingo High School und das, was die Freunde dort erleben erfahren? Dann folgt Parker. Zunächst einmal gibt er euch einen Überlick über die Abenteuer in dem Episodenguide.

Ihr wollt wissen, wie die Geschichte weitergeht? Dann begebt euch vertrauensvoll in Mikeys Hände. Er führt euch in die vierte Staffel, Leelas persönliche Fortsetzung der Serie.

Und falls ihr Background-Wissen benötigt, scheut euch nicht, Jerry zu fragen! Er weiß eine Menge, und er hat mir auch versprochen, nicht allzu schnell zu sprechen. ^^ Aktuell hat er für euch eine Casting-Liste.

↓ Back to Lieblingsziele! ↓