→ Last Update ←


FitLine

Allgemeines:

Auf FitLine bin ich gekommen, als ich auf der Suche nach etwas war, womit ich bei meiner Entgiftung die fehlenden &Nährstoffe ergänzen konnte. Und da half mir der Zufall in Form einer Kollegin, die mir FitLine vorstellte.
Zwei Dinge gefallen mir an FitLine besonders gut und gaben den Ausschlag, daß ich das unbedingt ausprobieren wollte: Zum einen ist es alltagstauglich! Man kann alles direkt in seinen Alltag integrieren, ohne großen Aufwand, und ohne sich in irgendeiner Weise unangenehm umstellen zu müssen. Und zum anderen hat mich das (einzigartige9 NTC, das Nährstofftransportkonzept überzeugt: Die Nährstoffe werden zu dem Zeitpunkt, wenn sie benötigt werden, an den Ort im Körper transportiert, wo sie benötigt werden. Auf diese Weise ist weniger mehr, denn das, was in den Körper kommt, kommt auch da an, wo es hingehört!
FitLine hält eine ganze Reihe von Produkten bereit. Ich selbst arbeite derzeit lediglich mit der Basisversorgung, die aus vier Produkten besteht. Und die stelle ich euch weiter unten näher vor. Wer sich gerne weiter informieren möchte, der ist aber natürlich herzlich eingeladen, auf der Seite stöbern zu gehen.

Hier geht es zur Hauptseite:

Für kombinierte Angebote und weitere Produkte schaut einfach mal in den Shop. ^^
(Kleiner Hinweis: Laßt euch von den Preisen nicht abschrecken. Das hier sind normale Kundenpreise. Es gibt aber auch noch eine andere Variante.)

Power Cocktail:

Feel Good Yoghurt:
Schlagwort: Darmgesundheit

Als meine Kollegin sagte: „Und den Yoghurt machst du selber!“ dachte ich: Oh mein Gott, was kommt da auf mich zu? Aber das Verfahren ist so simpel, daß selbst ich es problemlos in meinen Alltag integrieren kann. Und wenn ich das kann, dann kann jeder andere es auch! ^^
Der Yoghurt kommt in zwei Varianten: Stichfest und als Drink. Deswegen gibt es hier auch zwei Links – in eben genannter Reihenfolge.

Activize:

Restorate:

Das Activize gibt es außer der Geschmacksrichtung Cassis auch noch in Lemongrass – dies ist aber nur saisonal erhältlich.

Das Restorate gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: Citrus und Exotic. Ihr könnt euch über die Links beide ansehen, in genannter Reihenfolge.

Rezept für den Feel Good Yoghurt: Power-Müsli

• 1 Portion Yoghurt
• Kernige Haferflocken
• 1 Banane
• 1 EL Leinöl
• Leinsamen
Nach Geschmack mischen und genießen.

↓ Back to Discover the World! ↓