Last Update:
14.11.2018


Deep Roy

* 1. Dezember 1957

Deep Roy ist ein Schauspieler, der mich von Beginn an zutiefst fasziniert hat.

Wie bin ich auf ihn aufmerksam geworden? – Nun, es war das Jahr 2010. Dazu muß ich erwähnen, daß ich, was Filme betrifft, ein Spätzünder bin. Da ich Filme nicht gerne gucke, „nur um mir irgend einen Film anzugucken”, sondern ein in irgendeiner Form geartetes grundlegendes Interesse an dem Film selber vorhanden sein muß, kann es bei mir vorkommen, daß ich viele Filme einfach nicht mitbekomme. Bei »Charlie und die Schokoladenfabrik« war es etwas anders – den habe ich im Kino verpaßt, wollte ihn immer mal sehen; und bin dann, 2010, (wir halten fest, der Film ist aus 2005!), endlich in den Genuß gekommen. Das Ergebnis war einschlagend; ich war völlig hin und weg! Und, um das noch mal ganz klarzustellen: Nicht wegen Johnny Depp! Sondern wegen den 165 süßen Oompa Loompas… ♥

Die Oompa Loompas wurden alle von Deep Roy dargestellt. In der Rolle hat er mich von Beginn an so überzeugt und fasziniert, daß ich anschließend weiter recherchierte – über ihn, und die Filme die er gemacht hat. Er hat mich nicht nur durch seine Rollen in seinen Bann gezogen, sondern auch vor allem durch seine Ausstrahlung und seine Persönlichkeit.

The most important thing is never to forget to always have love in your heart.
Deep Roy

↓ Back to Filmset! ↓