→ Last Update ←


Private

Private ist der niedliche, der jüngste der Gruppe. Er ist von allen der besonnenste, doch da er das »Küken« der Gruppe ist, hören die anderen eher selten auf ihn. Er ist herzlich, sieht in jedem erst mal das Gute und versucht immer wieder, neue Freunde zu gewinnen. Er ist vorsichtig, alles andere als ein Draufgänger – wenn es drauf ankommt, setzt er aber auch alles auf eine Karte, um sein Ziel zu erreichen.
Verwandt ist er mit den anderen nicht. Das wird dadurch belegt, daß die Rede von »Privates Onkel Nigel« ist – mit den anderen scheint Nigel also nicht verwandt zu sein, somit ist auch Private nicht mit ihnen verwandt.

Zum Namen:
»Private« ist im englsichen Sprachraum ein Dienstgrad und der niedrigste Rang der Mannschaften vieler Streitkräfte. Die Übersetzung aus dem Wörterbuch ist »Der Gefreite« oder »Der Grenadier«.


Er hat eine geheime Identität, von der nicht einmal Skipper etwas wußte:

Mr. Tux.

Private liebt die

»Mondeinhörner«:


Besonderes über Private → Link über den Rahmen
Privates Fotoalbum → Link über das Bild

 

↓ Back to Pinguine! ↓