→ Last Update ←


Pinguin Love Stories

Skipper

Skipper war sogar mal verheiratet:

Da die Geschichte mit Kitka später kam, ist davon auszugehen, daß die Ehe nicht gehalten hat.


Kitka:

Kitka ist ein Falke, in den Skipper sich verliebte – später entschied er sich allerdings, es vorsichtshalber bei einer Freundschaft zu belassen.

Kowalski

Doris:

Doris, der Delphin ist Kowalskis heimliche Liebe. Allerdings wird diese Liebe nicht erwidert. Er hat ihr sogar mal ein Gedicht gewidmet (Bild 2) - dies ist jedoch der gleiche Moment, in dem er resigniert, da Doris augenscheinlich jemand anderen ihm vorgezogen hat.


Und dann war da noch die kleine Liaison mit Julien ;-):

Private

Cupid:

Cupid lernte Private auf Madagascar kennen, als der Schlitten von Santa Claus abstürzte. Zusammen setzten sie schließlich durch, daß die alten Differenzen zwischen Nordpolern und Südpolern beigelegt wurden.


Shawna:

Shawna lernte Private auf der Krankenstation kennen. Sie war Grund genug für ihn, sich immer und immer wieder zu verletzen.

Rico

Prinzessin Funkelstern:

Ob sein erstes Püppchen (Bild 1) auch Funkelstern hieß, ist unbestätigt, zumindest aber hieß es so, nachdem es den Platz mit dem Püppchen von dem Mädchen tauschte, das ihres im Zoo verloren hatte. Die Original-Funkelstern jedenfalls kam danach in Ricos Obhut (Bild 2).

↓ Back to Pinguine! ↓