→ Last Update ←


Kowalski Out of Order

Kowalski ist am niedlichsten, wenn er völlig out of order ist. Beispiele dafür gibt es hier:


Beim Hockeyspiel gegen die Ratten bekommt Kowalski eine üble Abreibung:

Skipper: „Kowalski, sprich mit mir!”
Kowalski: „War nur ein Tritt in den alten Affenhintern!”


Skipper: „Kowalski?”
Kowalski: „Kein Grund, Blümchen zu malen, die Tannenzapfen haben!”

(Man achte auf Skippers Blick!)


Skipper: „Also… Ich glaub' ja nicht, daß du noch einsatzfähig bist!”
Kowalski: „Schnibbeldiflipp die Käsescheibe umdidum ich bin ein Fischburger mit Remoulade!”

Ich habe selten so viel Entsetzen in Skippers Blick gesehen:


Kowalski: „Die Muh-Kuh gibt Milchmischgetränke!”


Nach dem Sieg:
Kowalski: „Wenn das nicht ein Fahrradklingeln wert ist!”

Quelle: Füße on Ice


„Mutti schmiert mir ein Leberwurstbrot mit Marmelade!”

Quelle: Mondkater in Gefahr


‚Nicht den Krabel schnatzen - äh - nicht den Schnabel kratzen!‘

‚Vielleicht nur mal ganz kurz…‘ – „Nein, nur nicht den Schnabel kratzen!”

Quelle: Operation Krätze


Hier nach der Injektion von Shawna:

„Verstehst du das etwa unter »ruhigstellen«…?”

„… Mama, ich bin ein hübscher, hübscher Schmetterling!”

Quelle: Liebe macht au


In dieser Folge ist Kowalski dank seines Experimentes komplett neben der Spur:

„Aber wie konnte mir nur so ein blöder Fehler unterlaufen? Mit meiner gesteigerten - ihr wißt schon - Intelligenz - Dings sollte ich eigentlich - guter sein! Beim - Denken!”

„Denk… Hach, das hörte sich etwas sehr uncleverisch an! Ihr glaubt doch wohl nicht, das, was ich mit meinem Gehirn angestellt habe nur vovorübi-vorubi-vorabi-voröber…”

Private: „Vorübergehend?”
Kowalski: „Aha! Gehend!”

„Ich mag Erdnüsse, und ich mag Butter! Aber ich mag überhaupt keine Erdnußbutter!”

„Eier sind eiförmig! *kicher* Das ist witzig!”

Skipper: „Wie hast du das denn jetzt bloß wieder hingekriegt?”
Kowalski: „Ich kann dich nicht hören, der Pömpel hat sich an meinem Gesicht festgesaugt!”

Die Mißerfolge dank Kowalskis desolaten Zustands:

1.) Wo sind die Reißzwecken geblieben?

2.) Eindeutig zu viel Schwung…

Beim dritten Mal war Skipper schlauer:

Skipper: „Letzte Chance! Private, du lenkst den Fahrer ab! Rico, du wirst das Schloß knacken! Kowalski…”

Skipper: „… Du machst einfach mit dem weiter, was immer du da gerade machst, würde ich sagen!”

Kowalski: „Aye aye, Skipper!”

Kowalski: „Du hältst dich wohl für wahnsinnig clever!”

Und auch diese Rechnung von Skipper geht nicht auf…!”

Das Elend nimmt kein Ende:

Kowalski: „Ja! Eine Mission!”

Kowalski: „Ich hab' vergessen, wie man schwimmt!”
Private: „Du bist doch eigentlich ein Schwimmvogel, Kowalski!”
Kowalski: „Ich bin ein Biber?”

Um die Mission nicht zu gefährden, bekommt Kowalski Liniendienst: Er muß der Linie bis zum Ende folgen! Und Kowalski nimmt den Dienst ernst: „Folge der Linie, folge der Linie, folge der Linie…”

Wenn das nur klappen würde…

Aaah! Ich habe die Linie verloren!

Also begibt man sich auf die Suche nach derselben:

Kowalski: „Wo ist die Linie?”

Roy: „Die hast du gerade übertreten, du Vogel!”

Kowalski: „Ich war auf'm Baum!”

Kowalski: „Jetzt hör mir genau zu, Computer! Ich bin hier der Boss!”

Kowalski: „Hey, Leute, ich hab' elfzehn Nullen drangehängt, ich… ah!”

Kowalski: „Linchen! Ich hab' dich gefunden!”

Kowalski: „Juhu, Skipper! Ich hatte für 'ne Weile die Linie verloren, aber ich hab' sie wiedergefunden!”

Kowalski:Au!”

Kowalski: „Es regnet Fische - auf meinen Kopf!”

Kowalski: „Ich… Ich hab' vergessen, wie man in Fischen schwimmt! Hilfe!”

Kowalski: „Fisch? Das ist Fisch! Ich esse gern Fisch! Das schmeckt köstlich! Und der guckt einem beim Futtern an!”

Kowalski: „Und er ist in Schwärmen unterwegs! Schwärmen! Deswegen ist er so… so clever! – Nein! Das stimmt nicht! Fische sind dumm! Aber… Heureka!”

Kowalski is back! Wozu Fisch doch alles gut ist…

Quelle: Dumm wie Brot

↓ Back to Kowalski! ↓