→ Last Update ←


Gayanische Werke

Für Zino

My Hero
Zino ist mein Held. Aber dies ist eine spezielle Situation, in der er für mich nicht noch mehr Held sein kann!

Multiple Zinos
Mal ehrlich, gibt es irgend jemanden, der so viele Zinos händeln kann?

Für Boo

The super-clutching elliptical clasping coil
Diese Idee kam mir, weil ich gerne etwas mit Boo und dem Superklammerzuschnappdraht machen wollte. Das Bild läßt Spielraum für Interpretationen! Hat Boo gerade eine Vision von seiner zukünftigen Erfindung? Befürchtet er gerade, jemand anderes könnte ihm seine Idee weggeschnappt haben? Ist es ein Traum oder etwas, das er gerade erlebt? Was habt ihr für Ideen?

Für Galger

Cheshire Snurk
Diese Idee kam mir aufgrund von »Alice im Wunderland« und Galgers Grinsen. Mal ehrlich, wenn wir bei Galger sind, sind wir nur einen Schritt von der Grinsekatze entfernt, oder nicht?

↓ Back to Galerie! ↓