→ Last Update ←


Zino

Zino ist der stattliche Nationalheld Gayas und Frauenschwarm Nummer eins. Groß, blond, blaue Augen, mutig, kräftig und für seine Heldentaten bekannt. Er ist nicht nur bei den Frauen beliebt, sondern auch bei Bürgermeister Gayvan. Er denkt nicht viel nach, wenn es darum geht zu handeln, und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Nach außen hin wirkt Zino souverän und selbstbewußt, was manchmal mit überheblich verwechselt werden kann. Schaut man allerdings hinter die Heldenfassade, lernt man Zino kennen, wie er wirklich ist, und erhält ein komplett anderes Bild von ihm.

Lernt man Zino ganz privat kennen, ist er nicht der Gayaner, der sich in Ruhm und Rampenlicht sonnt. Er wirkt vielmehr verspielt, chaotisch, und mit weit weniger Selbstbewußtsein ausgestattet, als man meinen mag. Sein bester Freund ist Boo, der geniale Erfinder in Gaya. Zino ist in vielen Dingen unbedarft und unkompliziert, ein wenig kindlich und sicher auch ein wenig einfach gestrickt, und gerade letzteres ist ihm mehr bewußt als ihm guttut. Er selbst bezeichnet sich als dumm - was so ganz sicher nicht stimmt - und ist sehr stolz darauf, daß ein Genie wie Boo sein Freund sein will.

↓ Back to Charismatische Charaktere! ↓