→ Last Update ←


Zeck

Zeck ist ein großer, schlanker Schnurk aus Galgers Familie, und ein kompetentes Mitglied in Galgers Team, auch wenn er manchmal den Eindruck erweckt, nur Mitläufer in seinem Team zu sein. Er führt Galgers Befehle aus, und das macht er auch gewissenhaft, er wirkt aber manchmal so, als wenn er sich lediglich den Anweisungen seines Bruders fügt.
Erschwerend kommt seine Zuneigung zu Bürgermeistertochter Alanta hinzu, die einem kriminellen Lebenswandel entgegensteht. Als es darauf ankommt, denkt er mehr im Sinne der Gemeinschaft als an seinen eigenen Vorteil, sogar als es zur Kontroverse zwischen seinem Bruder und Zino kommt – auch wenn man davon ausgehen kann, daß er wohl möglichst viel Eindruck vor Alanta schinden will. Nichtsdestotrotz setzt er sich mutig und selbstlos für den Erfolg der gemeinsamen Mission ein, insbesondere als er Alanta das Leben rettet.

↓ Back to Charismatische Charaktere! ↓