→ Last Update ←


Der kräftige Zino… oder doch nicht?

Zino ist kräftig, gar keine Frage. Und vor allem kräftiger als Boo, wie man in dieser Szene schön sieht, denn da, wo Boo an seiner eigenen Erfindung scheitert, gelingt es Zino mühelos, die Multifunktionszwille zu spannen. So weit, so gut…

Dank Zino kann die Multifunktionszwille also ausprobiert werden; ein Privileg, daß sich Zino nicht nehmen läßt.

Und selbstverständlich überhört er jeden Ratschlag seines Freundes bezüglich roter Knöpfe!

Das bezeichnende kommt jetzt: Boos Worten zufolge kann man schließen, daß hinter dem roten »Zack-zack-bring-es-zurück-Knopf« eine ordentliche Power steckt. In dieser Situation heißt es also, Zino gegen die Wand.

Aber mal ernsthaft: Ist Zino wirklich so kräftig, daß er hier mal eben so die ganze Wand aus den Fugen reißt? Hätte hier nicht vielmehr Zino mit voller Wucht gegen die Wand gerissen werden, und mit Vollkoracho dagegen klatschen müssen? Meine Theorie ist ja viel eher, mein lieber Boo, daß dein Haus nicht sonderlich stabil gebaut sein kann, wenn so einfach eine Situation wie diese hier passiert! Also, hör auf, Zino die Schuld an dem Desaster zu geben, und sieh lieber zu, daß du vernünftige Wände baust!

↓ Back to Gayanische Gedanken! ↓