Last Update:
15.04.2018


Leelas gayanische Galerie

→ GAYA auf DeviantArt! ←

Leelas Festtags-Specials

18. März 2004: Back to Gaya kommt in die deutschen Kinos, und damit das erste Mal auf die Leinwand! Dieses Jahr wird Gaya also 14 Jahre alt! Es ist also Zeit zu feiern: Denn mit Back to Gaya haben wir eine wundervolle neue Welt und phantastische, liebenswerte Charaktere kennenlernen dürfen. Für mich bedeutet dies hier, eine neue Heimat und viele neue tolle Freunde – und eine neue Liebe meines Lebens.


Zum Jahrestag am 11. Februar 2018 gibt es natürlich auch noch ein Gesamtspecial, für alle Gayaner, denn schließlich habe ich nicht nur wegen Zino in Gaya eine neue Heimat gefunden. ^^


Es ist der 11. Februar 2018 – ein großer Tag für Zino und mich, denn vor einem Jahr begann alles! Dies ist nur eine Kleinigkeit, die ich für meinen Süßen zum Jahrestag gebastelt habe, und Facebook hat es prompt noch ein bißchen aufgewertet. Wie niedlich! Zino scheint es auch richtig zu genießen.






Leelas Geburtstags-Tributes





↓ Back to Leelas Gaya! ↓