→ Last Update ←


Boo

Boo ist ein genialer Erfinder aus Gaya. Zu seinen Errungenschaften zählen zum Beispiel die Multifunktionszwille, die Flugmaschine, der Superklammerzuschnappdraht und viele andere kreative Hilfsmittel.
Er lebt in einem kleinen Haus in einer der einsamsten Ecken von Gaya, direkt auf einer Klippe in den Bergen. Dort hat er seine Werkstatt, in der er an seinen Erfindungen arbeitet.

Sein bester Freund ist Zino, was sich manchmal als sehr anspruchsvoll erweist. Im Gegensatz zu seinem Freund ist Boo eine besonnene Natur, die alles erst durchdenkt und sich einen Plan überlegt, anstatt irgendwo Hals über Kopf in eine nicht einzuschätzende Situation zu springen. Auch ist er eher ängstlich veranlagt und geht Gefahren aus dem Weg, wenn sich die Möglichkeit irgendwie bietet; auch dann, wenn er weiß, daß Zino da ist und es schon richten wird. Wenn es auf ihn ankommt, dann steht er allerdings für seine Freunde ein und gibt alles, um eine Situation zu retten.

↓ Back to Charismatische Charaktere! ↓