→ Last Update ←


Updates 2019

Datum

Updates 2019

31.12.2019

Auf Leelas gayanischer Seite gibt es jetzt Silvestergrüße.

Direkt zu Leelas Gaya!

29.12.2019

Ein neuer »Gayanischer Gedanke« wurde in die Liste mit aufgenommen, zum Thema: Zinos Kräfte.

Direkt zu den Gayanischen Gedanken!

23.11.2019

Die Startseite der Website wurde neu gestaltet: Neben einem Begrüßungstext findet man dort nun auch die Links zu beiden Websites, Leelas World und Ghost Command. Außerdem wurde das Last Update für beide Seiten auf der Startseite vereinheitlicht. Der Counter wurde ganz aus der Seite herausgenommen, die Website, welche diesen Dienst angeboten hat, nicht mehr existiert.

Direkt zur Startseite!

02.10.2019

Auf Sherlock Holmes' Startseite wurden ein paar interessante Informationen aufgenommen.

Direkt zu Sherlock Holmes!

26.09.2019

Sherlock Holmes hat seine eigene Seite in den Lieblingszielen bekommen. Dazu wurde die Bücherliste von der Seite von Arthur Conan Doyle separiert und in die Holmes-Seite integriert. Als Auftakt gibt es zur Startseite die Liste von Doyles Büchern und die Liste der Maritim-Hörspiele, sowie die Verlinkung zum Autoren.

Direkt zu Sherlock Holmes!

Die Liste von Doyles Büchern wurde direkt auf die Seite von Arthur Conan Doyle, statt der ursprünglichen Liste, verlinkt.

Direkt zu Sir Arthur Conan Doyle!

Die Updates 2018 wurden archiviert.

Direkt zu den Updates 2018!

11.08.2019

In der gayanischen Bibliothek wurde der CrossOver-Bereich in zwei Bereiche aufgesplittet: CrossOver, deren Ursprung in Projekten aus den anderen Fandoms liegt, sind jetzt separiert. Bei der Gelegenheit wurde dort ein Persuaders!/Gaya-CrossOver-Drabble aufgenommen.

Direkt zu den Besonderen Projekten!

19.07.2019

In der gayanischen Galerie wurde das Geburtstagstribute für Booo aufgenommen.

Direkt zu den Tributes!

26.06.2019

Auf der gayanischen Seite wurde Alanta bei den Charakteren mit aufgenommen.

Direkt zu den Charakteren!

25.05.2019

In der gayanischen Galerie wurde das Geburtstagstribute für Zino aufgenommen. Außerdem wurde ein Link-Fehler für die Bilddarstellung der Storybuttons behoben, der sich durch die neuen Pfade eingeschlichen hat.

Direkt zu den Tributes!

05.05.2019

Auf der gayanischen Seite wurden vier neue Charaktere in die Liste aufgenommen: Zino, Galger, Bramph und Zeck.

Direkt zu den Charakteren!

Der gayanische Geschichtenbereich wurde komplett neu strukturiert. Es gibt jetzt eine Startseite mit den Unterbereichen Geschichten und Informationen. Als erste Hintergrundinformation wird hier das Oktalsystem erklärt. Die Geschichtenseite wurde aufgesplittet in vier Themengebiete, damit die Geschichten übersichtlicher sortiert sind. Die Story-Seiten wurden ebenfalls neu strukturiert, und haben vernünftige Einleitungstexte erhalten. In den Sammlungen wurden die drei Poesie-Projekte schon mit aufgenommen.

Direkt zur gayanischen Bibliothek!

28.04.2019

Auf der gayanischen Seite wurde Boo bei den Charakteren mit aufgenommen. Außerdem wurde die Überschrift »Kurzinfo« statt mittig linksbündig ausgerichtet, da diese sonst irritierend ist.

Direkt zu den Charakteren!

25.03.2019

Auf der Doctor Who-Startseite gibt es heute das Geburtstagstribute für Patrick Troughton, außerdem wurde Jodie in der Lieblingsdoctorenliste ergänzt.

Direkt zu Doctor Who!

Der Gruß für William Hartnell wurde in den Tributes archiviert.

Direkt zu den Tributes!

Zudem wurde Jodie in der chronologischen Doctorenliste mit aufgenommen.

Direkt zu Dr. Whos Behind the scenes!

18.03.2019

In der gayanischen Galerie wurde ein kleines Tribute von mir für den 15. Jahrestag zum Filmstart von Back to Gaya aufgenommen.

Direkt zu den Tributes!

11.02.2019

In der gayanischen Galerie wurde ein kleines Tribute von mir für Zino zu unserem 2. Jahrestag aufgenommen.

Direkt zu den Tributes!

08.01.2019

Ein Fehler auf der gayanischen Seite wurde korrigiert (vergessen, geänderte Datei zu übertragen ^^').

Direkt zu Leelas Gaya!

Auf der Doctor Who-Startseite gibt es heute das Geburtstagstribute für den allerallerallerersten Doctor, zusammen mit zwei weiteren großen Persönlichkeiten.

Direkt zu Doctor Who!

Der Gruß für John Benton wurde in den Tributes archiviert.

Direkt zu den Tributes!

↓ Back to Update! ↓