Last Update:
15.04.2018


Updates 2017

Datum

Update

24.12.2017

Für die Tributes gibt es auf der Doctor Who-Seite jetzt eine eigene Seite, so daß auf der Übersichtsseite nur jeweils das aktuellste Special zu sehen ist. Das aktuelle Geburtstagsspecial für John Benton wurde eingepflegt. Über das aktuelle Special gelangt man nun zu den anderen Specials.
Bei den Überschriften wurden die modernen Bezeichnungen in Klammern ergänzt. Die Darstellung der Bilder auf der Tribute-Seite wurde etwas verkleinert.

Auf der Gaya-Seite wurde der Countdown für Boos Geburtstag neu gesetzt.
In der Galerie gibt es viele neue Bilder: Die ganzen Weihnachtsspecials wurden eingepflegt, sowie Boos und Torstens Geburtstagsspecials, und das Tribute zu Zinos Geburtstagsfeier dieses Jahr.

12.12.2017

Auf der Doctor Who-Seite gibt es ein Geburtstagsspecial für Nyssa. Tallulahs Special ist nun direkt vor dem Abschnitt über die neue Serie zu finden.

18.11.2017

Auf der Doctor Who-Seite gibt es ein Geburtstagsspecial für Tallulah.

20.10.2017

Durch eine Verschiebung mußte der Link für die neue gayanische Geschichte aus Nicks Diner angepaßt werden.

17.10.2017

Die gayanische Storyseite wurde um ein Kapitel aus Nicks Diner aktualisiert.

24.09.2017

Die gayanische Storyseite wurde aktualisiert.

19.08.2017

Auf der gayanischen Seite wurden niederländisch und flämisch in der Liste der Synchronisatoren aufgenommen, und die Sprachen auf zwei Seiten verteilt. Dorthin führen Bramph und Zino über die entsprechenden Links.

16.07.2017

Leelas gayanischer Fanbereich wurde in drei Kategorien unterteilt: Bibliothek, Galerie und Geburtstage. In der Galerie wurde Alberts Geburtstags-Tribute mit aufgenommen. Im Geburtstagskalender wurden Albert und Boo mit aufgenommen. Die Bibliotheksseite wurde optisch aufgearbeitet und die FF.de-Links eingefügt. Ein Rechtschreibfehler wurde korrigiert.

15.07.2017

Das Menü wurde noch einmal seitengetauscht, und »Back to Gaya« separiert. Der gayanische Bereich wurde weiter ausgearbeitet, mit drei Unterkategorien und vielen neuen Informationen.

18.06.2017

Auf der »Back To Gaya«-Seite wurde für Zino (und Glenn Wrage) ein Geburtstagscountdown eingeführt.

25.05.2017

Es gibt einen Geburtstagsgruß für Zino auf der »Back To Gaya«-Seite!

13.04.2017

Auf der Doctor Who-Seite gibt es zum heutigen Ehrentag einen Geburtstagsgruß für den fünften Doctor!

25.03.2017

Die Updates 2014 und 2015 wurden archiviert. Das Menü wurde komplett neu strukturiert. Auf der Ambiente-Seite wurde eine zweite Trennlinie vor dem Funny Stuff eingefügt. Der Bereich »Andere Welten« wurde komplett überarbeitet und neu strukturiert. Die Unterteilung in Klassiker, Cartoons und Sci-Fi gibt es nicht mehr. Der Begrüßungstext wurde überarbeitet. Die »Broken Pictures« auf der Motu-Startseite wurden repariert. Als neue Lieblingsfandoms wurden aufgenommen: Doctor Who und Back to Gaya. Die neuen Fandoms finden sich jetzt als Untermenüpunkte, wo vorher die Kategorien waren.

↓ Back to Update! ↓