Last Update:
20.10.2017


Updates 2014

Datum

Update

13.12.2014

Ein Darstellungsfehler auf der Seite wurde korrigiert; der Content ist nun nicht mehr am Seitenende abgeschnitten. Im Bereich »Legende« wurde das Glossar eingefügt.

28.11.2014

Auf der Ambiente-Startseite wurde die »Funny Corner« eingerichtet.

12.10.2014

Die Locations auf der Raccoonseite wurden um das Clubhaus, Hermanns Wohnsitz und die Endlos-Echo-Höhlen regänzt.

13.09.2014

Auf der Raccoonseite wurde die Übersicht über die Locations um 9 weitere Plätze aufgestockt.

14.08.2014

Auf der Raccoonseite gibt es nun auch die Rubrik Background, mit den ersten Bildern aus Baden-Baden. Außerdem wurden auf der Raccoon-Startseite ein paar Stichworte zu Raccoon-Inspirationsmusik eingefügt.

14.07.2014

Auf der Raccoonseite gibt es nun eine Übersicht mit den ersten Charakteren.

25.06.2014

Auf der Raccoonseite wurde der Bereich Fantiction um die neuen Stories ergänzt. Der Bereich wurde bei der Gelegenheit ein bißchen strukturiert.

12.05.2014

Die Raccoonseite wurde aufgestockt; es gibt jetzt die Unterbereiche Fantiction und Locations, und die Fanfictions wurden um die neuen ergänzt. Der letzte Update-Eintrag wurde noch ein wenig ergänzt.

13.04.2014

Auf der Raccoonseite gibt es nun bereits eine Übersicht mit der ersten Fanfiction (»Ralphs neue Herausforderung«). Bei der Gelegenheit wurde auf der Cartoonseite der Smurf-Tag etwas angepaßt. Außerdem wurde ein Fehler in einer Formatierung auf Mikeys Seite in der Parker Lewis-Sektion richtiggestellt (hat optisch keine Auswirkungen).

30.03.2014

Auf der Cartoonseite werden die Raccoons bereits mit einem Bild von Ralph und Melissa angekündigt.

16.03.2014

Ein Schreibfehler auf der Parker Lewis-Seite wurde korrigiert. (Sorry Frank…).

17.02.2014

18.02.2014

Die Struktur von Leelas Menü wurde komplett überarbeitet. Der Bereich »Inspiration« wurde direkt Leelas Vorstellung untergeordnet. Unter »Ambiente« fallen nun die Musicbox und die Bibliothek. »Andere Welten« wurde wieder separiert und in Unterbereiche aufgesplittet. Der Bereich »Parker Lewis« wurde ebenfalls überarbeitet; im Eingangsbereich gibt es nun Bilder der Jungs, welche auch verschiedene Themen repräsentieren. Leelas Fanfiction-Bereich wurde dabei integriert.

09.01.2014

Die Updates 2013 wurden archiviert. In das Ambiente wurde »Happy« von Pharell Williams aufgenommen.

↓ Back to Update! ↓