Last Update:
20.10.2017


Updates 2013

Datum

Update

13.12.2013

Footloose wurde in das Ambiente aufgenommen. Das Ambiente wurde neu strukturiert, und in den Bereichen Gruppen und Sänger in sich noch mal vernünftig alphabetisch aufsortiert.

17.11.2013

Leo Rojas wurde in das Ambiente aufgenommen.

26.10.2013

Der Ambiente-Bereich wurde um Michael Jackson erweitert.

18.09.2013

Im Ambiente-Bereich gibt es nun auch Moby.

05.08.2013

Auf der He-Man-Seite gibt es jetzt auch den Fanfiction-Bereich.

19.07.2013

Die Pet Shop Boys haben auf der Ambiente-Seite ihren eigenen Bereich bekommen, und Dusty Springfield und Randy Crawford wurden in die Liste mit aufgenommen.

28.06.2013

Gerry Raffertys Baker Street wurden in die Ambiente-Liste mit aufgenommen.

18.06.2013

Sade und Lou Rawls wurden in die Ambiente-Liste mit aufgenommen.

14.06.2013

Der Inspirationsteil wurde umgebaut: TV&Cinema heißt jetzt »Andere Welten«, im »Ambiente« ist die Musik komplett zusammengefaßt worden und der Bereich, in dem die Autoren verblieben sind heißt nun anstatt »Personen« »Bibliothek«. Die Texte wurden angeglichen und neu aufsortiert, auch auf der Inspirationsseite direkt. In der Songliste wurde »Let's Dance« von den Cats mit aufgenommen. Die Ambienteseite wurde neu strukturiert, und bei den Interpreten die Titellisten integriert.

11.06.2013

Im Inspirationsteil gibt es nun den Ambiente-Bereich.

01.06.2013

Es gibt eine neue Geschichte in der Chronologie. Auf der Info-Seite wurde die Kurzbeschreibung zu Perrys Universum eingepflegt, und schon mal ein Charakter kurz beschrieben.

30.05.2013
-

31.05.2013

Der letzte Bereich (Madagascar, Ricos Arsenal und Episoden) wird abgeprüft und überarbeitet. Damit ist die generelle letzte Prüfung abgeschlossen. Die Musikseiten wurden überarbeitet und mit Ankern versehen, die Musik-Gegenlinks in den Episodeninhalten wurden gesetzt. Die Frames-Version wurde eliminiert und die Php-Version online gesetzt.

23.05.2013

Der letzte Bereich (Madagascar) wird abgeprüft, kleinere Fehler ausgemerzt und z.T. die Formate angepaßt.

22.05.2013

Leelas Begrüßungstext wurde eingestellt.

19.05.2013
-
21.05.2013

Die Seite wird nun noch einmal grundlegend überprüft.
19.05.2013: Bei den Updates wurden Anker für die Archive eingefügt. Die Rahmen für die Link-Kategorien wurden von grau auf blau geändert, ebenso der Rahmen für das alte Forum. Der erste Link im rechten Menü wurde in »About Leela« geändert.
20.05.2013: Einige Texte wurden überarbeitet, der Inspirationsteil wurde auf die Startseite des Inspirationsbereiches verschoben, und einige Kleinigkeiten wurden optisch angeglichen. Das linke Menü wurde damit in den Grundzügen komplett aufgearbeitet. Auch der Personenteil in der Inspiration wurde bereits fertiggestellt.
21.05.2013: Der TV-Bereich wurde fertig angeprüft.

19.05.2013

Das Problem mit den Fotoalbenlinks bei den Pinguinen ist endgültig behoben. (Herzlichen Dank, Schäfchen! Du bist klasse!)

14.05.2013
-
19.05.2013

Der letzte Bereich der alten Website (Cute & Cuddly – Pinguine) wird aufgearbeitet.

13.05.2013

Das Problem mit den Fotoalbum-Graphiken bei den Pinguinen wird im Ansatz behoben. (Danke, Sven.)

09.05.2013
-
12.05.2013

Der letzte Bereich der alten Website (Cute & Cuddly) wird aufgearbeitet.

07.05.2013

Die Keywords- und Dateibereinigung ist abgeschlossen.

06.05.2013

Die Keywords und die Dateien wurden weiter bereinigt.

03.05.2013

Leelas Pinguin-Bereich wurde vollständig aufgearbeitet. Bei der Gelegenheit wurde der Link zur Fanfiktion.de-Seite aktualisiert und alle Geschichten, die dort bereits hochgeladen wurden integriert. Die Madagascar-Informationen vom FF.de-Profil wurden integriert. Einige Listen wurden optisch überarbeitet.

30.04.2013
-
01.05.2013

Der Musikbereich wurde komplett aufgearbeitet und anschließend die Episodeninhalte nachgebessert (Links und optische Struktur, sowie Fehlerbehebung).

27.04.2013

Die Aufarbeitung der Serienepisoden wurde prinzipiell abgeschlossen und in der Struktur bereits teilweise angepaßt. Einige Rechtschreibfehler wurden bei der Gelegenheit schon korrigiert. Außerdem wurde der Bereich »Parallelen« bereits komplett aufgearbeitet.

19.04.2013
-
20.04.2013

Der Madagascar-Film- und Serienteil wird aufgearbeitet.

10.04.2013

Weitere Datei- und Keywordsbereinigung.

09.04.2013

Der Cartoonteil wurde komplett in den neuen TV-Bereich rübergezogen. Die Datei- und Keywordsbereinigung wurde vorangetrieben.

08.04.2013

Die restlichen Dateiendungen wurden angepaßt. Der Autorenbereich wurde komplett in den neuen Personenbereich rübergezogen.

07.04.2013

Ein Haufen weiterer Dateiendungen wurde geändert, sowie Keywords, Zeichencodes und Inhalte bereinigt. Der Bereich »Science Fiction« wurde bereits komplett rübergezogen in die neue Rubrik »TV & Cinema«, ebenso der Bereich »Klassiker«.

06.04.2013

Zu einigen verbleibenden Bereichen wurden die Dateiendungen bereits geändert und die Inhalte bereiningt (u.a. Auslagerung der Keywords in die index.php, sowie Umschlüsselung diverser Zeichencodes).

05.04.2013

Perrys World wurde komplett von Frames in die php-Seite umgebaut. Zu einigen verbleibenden Bereichen wurden die Dateiendungen bereits geändert.

25.03.2013

Die Vorstellung von Aperissa wurde bereits in die Seite übernommen, sowie der Bereich für die Legende.

24.03.2013

Der Personen-Bereich wurde mit dem Musiker-Teil bereits aufgebaut.

23.03.2013

Der Bereich »Wichtiges« wurde abgeschlossen. Für das Gästebuch und das neue Forum gibt es nun schöne Graphiken. :-)
Der Personenbereich wurde begonnen.

22.03.2013

Ich habe mich nun mit meinem Kalender arrangiert (der in php anders reagiert als in Frames *grumpf*, und das Menü modifiziert, so daß die zweite Ebene auf der linken Seite nach rechts, und auf der rechten Seite nach links aufgeht. Der Bereich »Behind The Website« wurde bereits in die Navigation integriert. Das »Last Update« wurde mit der Update-Seite verlinkt. Meine Ghostbuster-Seite wurde als Partnerlink bereits auf der Linkseite im Filmation-Bereich aufgenommen.

21.03.2013

Die Seitenstruktur wurde aufgeteilt: Aperissa nach links, Leela nach rechts.

20.03.2013

Die Darstellung des Indexaufbaus wurde noch etwas verfeinert.

19.03.2013

Heute habe ich ein paar Stunden am Menü gebastelt, diverse Fehler reingebaut, fast dran verzweifelt, und die Fehler wieder eliminiert. Das Menü steht jetzt! ^^
Das Startbild wurde entwickelt, und die Startseite fertiggestellt. Der Index wurde bereits in groben Zügen optisch angelegt und die Willkommensseite integriert und angepaßt.

04.03.2013
-
05.03.2013

Im Hintergrund haben die Arbeiten zur Umstellung der Seite von Frames auf php begonnen.

01.03.2013
-
03.03.2013

01.03.2013: Die Menüs wurden im Hinblick auf die Auslagerung der Ghostbuster-Dateien schon mal neu strukturiert. Futuras Bereich wurde bereits komplett auf die neue Website www.GhostCommand.de rübergezogen. Der Einleitungstext für Aperissa wurde nach den neuen Standards überarbeitet, und der Link für das Ghostcommand bei dem Bild auf der Startseite eingefügt.
02.03.2013: Der Bereich »Leelas Ghostbusters« wurde komplett auf die neue GhostCommand.de rübergezogen.
03.03.2013: Das Dead Letter File wurde komplett auf die neue Webstie rübergezogen. Der Let's Go-Bereich wurde ebenso bereits vollständig ausgelagert. Damit wurde die Ghostbuster-Sektion komplett auf dieser Website geschlossen. → Für Ghostbuster-Informationen steht nun die eigenständige Website www.Ghostcommand.de zur Verfügung. ^^

07.01.2013
-
23.02.2013

Der Statistik-Bereich wurde überarbeitet und fertiggestellt:
07.01.2013: Zeichencodes wurden korrigiert, die Reihenfolge der Topics wurde angepaßt und einige Seiten wurden in der Breite angepaßt. Im Freunde-Bereich wurde die Reihenfolge der Charaktere geändert und einige Charaktere der Liste hinzugefügt.
07.01.2013 - 08.01.2013: Die Szenenteilerstatistik wurde hinzugefügt und fertiggestellt.
07.01.2013 - 23.01.2013: Die Episoden wurden statistisch für die fehlenden Bereiche: GBs alt. modes, Equipment, Freunde und Geister erfaßt.

05.01.2013

Auf der Hauptseite wurde das Ghostbuster-Pic integriert.

04.01.2013

Das erste Update des neuen Jahres: Die Updates 2012 wurden archiviert. Die Navigationen (rechts/links) wurden komplett neu aufsortiert. Der Link zum Episodenguide von Futurama wurde direkt in das Bild integriert. In der Begrüßung wurde die Optik etwas angepaßt, die Bereiche neu strukturiert und der Text komplett überarbeitet. Der Ghostbuster-Bereich wurde in der Struktur überarbeitet und diverse Seiten bereits in der Breite angepaßt. Wie im Madagascar-Teil gibt es nun auch hier ein Start-Bild, über das man hier zum Background-Bereich kommt. Der Fanfiktion.de-Link zu meinem Profil wurde auch hier auf der Story-Seite eingeführt.

↓ Back to Update! ↓