Last Update:
20.10.2017


Updates 2012

Datum

Update

21.12.2012
-
23.12.2012

Der Manfredi & Johnson-Teil wurde ausgebaut.

17.12.2012
-
20.12.2012

17.12.2012: Es gibt wieder neues bei Kowalskis Erfindungen, und im Wörterbuch.
18.12.2012 - 20.12.2012: Noch mehr neues bei Kowalskis Erfindungen.

17.12.2012

Ein Darstellungsfehler im Rezept »Killed by Flubbi« wurde korrigiert.

10.12.2012
-
15.12.2012

10.12.2012 - 12.12.2012: Es gibt neues auf Kowalskis Erfinder-Seite.
13.12.2012: Es gibt neues auf der Merchandise-Seite.

13.12.2012: Die Kategorie für Futurama wurde angelegt.
14.12.2012: Der Episodenguide für Futurama wurde grob angelegt.
15.12.2012: Der Episodenguide wurde formatiert.

06.12.2012
-
10.12.2012

06.12.2012: Es gibt zwei neue Erfindungen auf Kowalskis Seite, und einen neuen Eintrag im Wörterbuch.
07.12.2012: Es gibt weitere neue Erfindungen, und die Rubrik »Synchro-Differenzen« wurde in der Folge »Der Helm« eingefügt. In den Folgenbeschreibungen für »Koala Chaos« und »Erfinden verboten« wurde ein weiterer interessanter Hintergrund eingefügt. Die Hauptseite der Erfindungen wurde bereinigt. Es gibt ein neues Rezept, und das Bild für den Auflauf wurde modifiziert.
08.12.2012: Noch ein neuer Eintrag im Wörterbuch.
09.12.2012: Noch ein Schwung neuer Erfindungen!
10.12.2012: Und noch mal neue Erfindungen! Außerdem wurde die Erfinderseite nach Staffeln aufgeteilt, um das ganze übersichtlicher zu machen.

04.12.2012

Die Liste zu den Manfredi&Johnson-Folgen wurde geupdated.

03.12.2012

Die Kontaktseite wurde überarbeitet, die E-Mail-Adresse aktualisiert, und mit einem Hinweis zur Anmeldung im Forum versehen.

01.12.2012

Auf der Ghostbuster-Merchandise-Seite wurde bei den Playsets die Bilder vom Ghostbuggy aufgenommen, und die Fehlliste entsprechend aktualisiert.

29.11.2012

Auf Leelas Pinguin-Story-Seite wurde der Link zu Fanfiktion.de eingefügt.

27.11.2012

Die Manfredi&Johnson-Episoden werden auf der Serienseite aufgelistet.

25.11.2012

→ Bei den Episodeninhalten wurden die Synchrodifferenzen aufgenommen, zwei Episoden wurden entsprechend geupdatet. Beide Episoden wurden darüber hinaus noch ein wenig ergänzt.
→ Die Episodenlinks in der Musikliste für Die erneute Rache des Dr. Seltsam wurden ergänzt, es sind weitere Songs in der Liste hinzugekommen, und der erste Rücklink von der Episodenseite wurde eingefügt (Songtext aus Episode 1.14 auf die Musik-Seite transferiert).

18.11.2012

Bei Ricos Püppchen wurde die Szene aus »Willkommen auf dem Mond« aufgenommen. Bei der Gelegenheit wurde in der gleichen Episode beim Episodeninhalt ein Fehler in's Protokoll aufgenommen.

17.11.2012

Die Namen der neuen Charaktere aus der Madagascar 3-Figurenserie wurden ergänzt und ein Sonderlaut in der Übersicht umgeschlüsselt.

20.10.2012
-
26.10.2012

20.10.2012-26.10.2012: Ricos Arsenal wurde komplett überarbeitet und erweitert.
20.10.2012: Der Episodeninhalt für Episode 2/26 und Ricos Fotoalbum wurden ergänzt.
21.10.2012: Es gibt neue Bilder in Leelas Kunstordner. Der Episodeninhalt für Episode 2/38 wurde ergänzt. Die Innere Struktur vom Arsenal wurde überarbeitet. Im Merchandise-Bereich gibt es ein neues Buch.
22.10.2012: Der Episodeninhalt für Episode 2/47 wurde ergänzt.
23.10.2012: Der Rezepte-Bereich wurde vom Format angepaßt, und es gibt ein neues Rezept. Der Episodeninhalt für die Episoden 2/48 und 2/53 wurde ergänzt.
24.10.2012: Es gibt neues bei den Mondeinhörnern. Der Episodeninhalt für die Episoden 2/57 und 2/66 wurde ergänzt.
25.10.2012: Die Innere Struktur vom Arsenal wurde aufgearbeitet.
26.10.2012: Die Darstellung der Verläufe bei mehreren zusammenhängenden Gegenständen im Arsenal wurde vernünftig ausgearbeitet, und die letzten Texte ergänzt.

12.10.2012
-
14.10.2012

Die Episodeninhalte wurden von der Struktur her überarbeitet, und so einige inhaltlich aufgewertet:
12.10.2012: Staffel 1 komplett, Staffel 2 vorbereitet. (Außerdem wurde ein Darstellungsfehler im Update korrigiert.)
13.10.2012: Staffel 2 und die Filme wurden in der neuen Struktur fertiggestellt. Das Konzept für die zweite Strukturüberarbeitung wurde eingeleitet.
14.10.2012: Die Informationen in einigen Episodeninhalten wurden aufgestockt und die Wikipedialinks eingeführt. Die Struktur der Episodeninhalte wurde weiter angepaßt. (An der ersten Episode kann man schon sehen, wie es nachher aussehen soll.)

02.10.2012

02.10.2012: Es gibt eine neue Rubrik bei Leelas Bildern: Skipper Experimental.

29.09.2012
-
30.09.2012

29.09.2012: Es gibt neues beim Einsatzfahrzeug.
30.09.2012: Es gibt neues bei den Chamäleons, der Pinguin-Bettenordnung, Ricos Püppchen, den Mondeinhörnern, im Wörterbuch, Privates Fotoalbum und bei Morts Funktionen.

29.09.2012

Es gibt neues bei den Mondeinhörnern. Ein Fehler im Monster-Songtext wurde korrigiert. Neuigkeiten gibt es auch bei der Bettenordnung und den Chamäleons, sowie Ricos Fischordner und Kowalskis Notizen.

16.09.2012
-
21.09.2012

16.09.2012: Das Wörterbuch wurde ergänzt, sowie die Püppchen-Rubrik und Kowalskis Notizen. 17.09.2012: Die Bilderauswahl und die Texte für den Fiskinlukt-Bereich in Ricos Fisch-Ordner wurden angelegt. 18.09.2012: Der Fiskinlukt-Bereich wurde auf der Fisch-Seite integriert und vervollständigt. 19.09.2012: Bei den Mondeinhörnern wurde die Quelle und der Text zu dem Kampf gegen das rote Eichhörnchen ergänzt. 20.09.2012: Bei der Bettenordnung gibt es neues. 21.09.2012: Episode 50 (Die Hoboken-Krise) wurde bei Besonderheiten ergänzt.

16.09.2012

Es gibt neue Bilder in Leelas Kunst-Bereich. Die Anordnung wurde etwas neu strukturiert.
Es gibt neues bei: Kowalskis Notizen, den Mondeinhörnern, den Chamäleons, bei der Bettenordnung, sowie in Ricos Püppchen- und Fisch-Rubrik. Im Wörterbuch wurde eine Quelle ergänzt und es gibt dort einen neuen Eintrag, außerdem wurden die Episodeninhalte für S02E45 und S02E47 ergänzt.

14.09.2012
-
15.09.2012

14.09.2012: Die Episoden Staffel 2 Nummer 45 bis 68 wurden angelegt. Die Staffel wurde somit komplettiert. Die Episoden wurden bis zur Charaktereliste fertiggestellt. Die tabellarische Charaktereliste wurde entsprechend aufgestockt. Der Einleitungstext für Staffel 2 wurde angepaßt. Ein Rechtschreibfehler in der Episode S01E07 wurde korrigiert.

15.09.2012: Das Icon der Website für die Adressleiste wurde aktiviert. Die Episoden Staffel 2 Nummer 45 bis 68 wurden in den Grundzügen fertiggestellt. Im Pinguin-Wörterbuch wurde eine Quelle und zwei neue Einträge hinzugefügt. Auf Leelas Kunstseite gibt es jetzt einen Bereich mit vielen tollen diversen Bildern.

05.09.2012

Für Madagascar 3 wurde auf der Filme-Startseite ein Countdown eingerichtet.

02.09.2012

Auf der Pinguin-Seite wurde ein Zitat eingefügt.

26.08.2012

Auf der Pinguin-Serienseite gibt es ein neues Intro. Der Aufbau wurde etwas verändert, und es wurden Anker eingefügt.

22.08.2012

Die Höhe der Menüs wurde geringfügig angepaßt.
Neues gibt es in Ricos Bereich Fiiisch!, Kowalskis Notizen, Kowalski Out of Order und der Bettenordnung.

14.08.2012

Die Rubrik »Mondeinhörner« wurde ergänzt.
Der Disclaimer wurde etwas ergänzt.

Es gibt neues bei Kowalskis Notizen und Kowalski out of order, sowie den Einhörnern, dem Einsatzfahrzeug, Ricos Fiiisch-Ordner, der Bettenordnung und den Chamäleons. Zudem wurde Episode 2/38 ein wenig ergänzt.

13.08.2012

Die Episode »Die Austausch-Anführer« wurde ergänzt.

12.08.2012

Im Bereich »Parallelen« wurde die Seitenbreite der Startseite angepasst, sowie die Abstände der Bilder komplett umformatiert. In Leelas Madagascar-Bereich wurden ebenfalls die Bilder entsprechend umformatiert, sowie auch bei den Undercover Infos. Bei den Synchronstimmen wurden die Wikipedia-Links eingefügt. Im Merchandise-Bereich gibt es neues bei den Briefmarken, beim Partyset, und ein Noris-Puzzle ist bei den Bildern dazugekommen.

Im Bereich »Charaktere aus aller Welt« wurde eine bereits länger in Vorbereitung stehende Charaktereliste nach Spezies sortiert eingepflegt. Für den Rest der Cute&Cuddly-Seite wurden die Abstände der Bilder zu Ende umformatiert. Die Bilderumformatierung ist damit abgeschlossen.

Neues gibt es in den Bereichen: Kaboom!, Ricos Püppchen, Kowalskis Notizen, Mondeinhörner, Einsatzfahrzeug, Bettenordnung, Pinguinisches Wörterbuch und bei den Chamäleons. Außerdem wurde ein Song in der Liste mit der Episodenseite verlinkt und die Episoden 2/33, 2/42 und 2/43 ergänzt.

11.08.2012
+
12.08.2012

11.08.2012:Auf der Hauptstartseite und in dem gesamten Film-, Serien- und Musik-Bereich wurden die Bilder komplett bezüglich der Seitenabstände umformatiert. Die Episoden 33 bis 44 aus Staffel 2 wurden eingepflegt. Im Lied »Spirits Of The Night« wurde eine Kleinigkeit ergänzt. In der Liste wurde bei einem Titel der Schriftgrad geändert, damit er in die Zelle paßt. (Sorry, Julien…)
12.08.2012: Einige Film- und Episodeninhalte wurden etwas ergänzt.

10.08.2012
+
11.08.2012

Auf den Pinguin-Charaktereseiten gibt es jetzt auch den Bereich »Besonderes über…«.

05.08.2012
-
10.08.2012

05.08.2012: Folgende Bereiche wurden aufgestockt: Kowalskis Notizen Staffel 2 (+ eine Quelle ergänzt), Kaboom! (+ eine Quelle ergänzt), Püppchen, Bettenordnung.
06.08.2012: Folgende Bereiche wurden aufgestockt: Kowalskis Notizen Staffel 2, Mondeinhörner, Püppchen, Bettenordnung und Einsatzfahrzeug.
07.08.2012: Folgende Bereiche wurden aufgestockt: Püppchen (Ergänzung wurde weiterbearbeitet), Einsatzfahrzeug, Bettenordnung, sowie im Central Park Zoo-Bereich beim Zooplan und beim Terrain.
08.08.2012: Folgende Bereiche wurden aufgestockt: Kowalskis Notizen Staffel 2, Püppchen, Fiiisch, Arsenal und Morts Funktionen. Die Episode »Koala Chaos« wurde im Bereis Arsenal ergänzt, sowie in den Folgen »Die böse Boa« und »Hallo Püppchen« je ein Fehler korrigiert. Im Pinguin-Bereich wurden die Bilder bereits komplett bezüglich der Seitenabstände umformatiert.
09.08.2012: Auf den Pinguin-Charaktere-Seiten wurden die Namensbedeutungen eingeführt, sowie bei Rico, Kowalski und Private die Anker zu den weiterführenden Seiten richtig angepasst.
10.08.2012: Privates Namensbedeutung wurde noch etwas ergänzt, und der Bereich »A Car Comes Alive« wurde fertiggestellt. Ein kleiner Fehler im Monster-Song wurde ebenfalls korrigiert.

03.08.2012
-
05.08.2012

03.08.2012: Die Episoden Staffel 2 Nummer 17 bis 28 sind angelegt.
04.08.2012: Bei der Episode Staffel 1 Nummer 40 wurden die Pinguin-Missionen ergänzt. In der Songliste wurde Rhondas Song mir aufgenommen. Die Episoden Staffel 2 Nummer 17 bis 28 sind in den Grundzügen fertiggestellt. Die Episoden Staffel 2 Nummer 29 bis 32 sind angelegt. Es gibt neues in Ricos Fischordner, Morts Funktionen, Kowalskis Notizen und der Bettenordnung.
05.08.2012: Die Episode »Rico knallt durch« wurde noch etwas ergänzt. Juliens und Ricos gemeinsamer Trip aus der Folge wurde in die Rubrik Kaboom! aufgenommen. Kowalskis Notizen wurden nach Rubriken unterteilt, um eine bessere Übersicht zu schaffen. Eine Quelle im Wörterbuch wurde ergänzt, und die Folgen 29 bis 32 in den Grundzügen fertiggestellt.

02.08.2012

Es gibt drei neue Songs in der Liste.

01.08.2012

Ein paar Kleinigkeiten in den Songtexten wurden nachgebessert. Es gibt zwei neue Titel in der Liste.

31.07.2012

Der Merchandise-Bereich wurde aufgestockt: U.a. gibt es im Bereich DVDs nun auch die Cover zu den Madagascar-Filmen, bei den Magazinen hat sich einiges getan und bei einigen anderen Kleinigkeiten. Ein Extra unter Sonstiges wurde korrekterweise zu den Magazinen verschoben.

30.07.2012

Es gibt neues bei Morts Funktionen, Ricos Arsenal, Kowalskis Notizen, Kowalski Out of Order und dem Einsatzfahrzeug! Auch bei Ricos Püppchen, den Mondeinhörnern und der Bettenordnung wurde aufgestockt.

23.07.2012
-
29.07.2012

23.07.2012 - 29.07.2012: Die Musik-Seite wurde eingerichtet und aufgearbeitet. Die Struktur steht und ist mit den ersten Liedern und Soundtracks gefüllt, sowie den maßgeblichen Wikia-Links versehen.
24.07.2012: 8 weitere Folgen wurden angelegt und bis zur Charaktere-Liste aufbereitet. Die ersten vier Episodeninhalte wurden in den Grundzügen bereits fertiggestellt.
27.07.2012: Die Episodeninhalte der verbliebenen vier Folgen wurden vervollständigt.
28.07.2012: Der Filminhalt vom ersten Madagascar-Film wurde bei den Charakteren (Lemuren) und den Besonderheiten ergänzt. Die Filme-Startseite wurde mit Text ergänzt.

23.07.2012

Mort als Hammer wurde in der entsprechenden Episode und den Funktionen ergänzt!

20.07.2012

Die Rubriken »Marlene« und »Mason & Phil« wurden eingeführt!

19.07.2012

Zwei Besonderheiten in den Episodenbeschreibungen wurden ergänzt. Auf der Seite des Central Park Zoos gibt es jetzt die Rubrik »Das Elephant-Café«. Im Zoovenirshop gibt es ein neues Bild. Die Feuerwaffe wurde korrekterweise in Flammenwerfer umbenannt. In den Parallelen wurde Melman aufgenommen. Bei den Undercover-Infos gibt es jetzt eine Weltkarte mit den Routen der Zootiere. Bei der Episode »Kowalski hoch 3« wurde ein Diagramm über die Zeitsprünge eingefügt. – Auf Juliens Seite wurde die Rubrik »Die Kronen des Königs« eingeführt.

18.07.2012

Gestern vorbereitet, heute onlinge gestellt: Das pinguinische Wörterbuch!

Die Rubriken »Eichhörnchen-Power« und »Verschiedene andere Tiere« wurden eingeführt!

17.07.2012

Der Bereich »Antarktis« wurde bereits ein wenig mehr befüllt.

16.07.2012
-
17.07.2012

Vier neue Folgen wurden angelegt. Die ersten zwei sind bereits mit dem Inhalt versehen. Die Charaktereliste wurde ein wenig aufgestockt. Ricos Arsenal wurde überarbeitet, dabei wurde eine Quelle ergänzt, und eine korrigiert. In den Episodeninhalten wurde Ricos Arsenal vervollständigt, wo notwendig, und kleinere Rechtschreibfehler ausgemerzt. Auf der Serienseite wurden die Intros eingeführt.
Die Episoden »Der Schatz des goldenen Eichhörnchens« und »Unter Druck geraten« wurden aufgearbeitet. Es gibt neues beim Einsatzfahrzeug, Ricos Arsenal und Kowalskis Notizen. Die Indexpflege wurde noch ein bißchen nachgebessert.

26.06.2012
-
12.07.2012

26.06.2012:
Die innere Struktur wurde neu organisiert.
Zum Teil wurde die optische Struktur überarbeitet. Von den Episoden gibt es jetzt auch den Madagascar-Rücklink zur Startseite. Auch auf Leelas Seite wurde die Menüführung angepaßt. Ein Darstellungsfehler im Arsenal wurde ausgemerzt. Auf Leelas Seite gibt es nun auch die Rubrik »Spiele«. Das erste Spiel heißt »Pingori«. Im Episodenbereich wurden die Pinguin-Folgen bereits separiert und sind mit Klick auf den Serien-Button erreichbar. Hier wird der komplette Serien-Teil aufgebaut. Der »Sende«start auf der Madagascar-Hauptseite wurde in »Kinostart« geändert.

27.06.2012:
Die Merchandise-Seite wurde umfassend aufgearbeitet. Zwei Kinder-Surprise-Figuren-Serien sind in Vorbereitung, um ebenfalls in die Merchandise-Seite integriert zu werden.

28.06.2012:
Die Merchandise-Seite wurde in den Grundzügen fertiggestellt. Das Update für den Bereich »Spiele« wurde bereits begonnen.

29.06.2012:
Der Episoden-Index und die Parallelen zur Realwelt wurden in den Grundzügen strukturiert. Der Parallelen-Link wurde fertig aufgearbeitet, so daß er nun auch online zur Verfügung steht.
Der Spiele-Bereich in Leelas Teil wurde aufgearbeitet. Dort kann man nun die Pingori-Spielregeln finden. Somit ist der Pinguinbereich von Leela auch vollständig einsatzbereit.
Bei Mort gibt es die neue Rubrik »Fußfetischismus«. Die Buttons auf Morts Startseite wurden mit einem integrierten Titel versehen. Auf Juliens Seite gibt es nun die erste Unterrubrik: »Himmelsgeister«.
Es wurde für alle Bereiche außer »Cute & Cuddly« bereits Indexpflege betrieben.
Der Episodenbereich wurde überarbeitet und strukturiert, die Episodenlinks wurden angelegt.

30.06.2012:
Die Indexpflege wurde abgeschlossen. Es gibt Neuigkeiten bei Kowalskis Erfindungen und Morts Funktionen. Die Seite mit Kowalskis Erfindungen wurde etwas nachstrukturiert; und der Flubbi-Teil ausgebaut. Auch Ricos Arsenal wurde ergänzt, sowie die Rubrik Kaboom!.

01.07.2012:
Der Merchandise-Bereich und die Charaktereliste wurden noch ein wenig aufgestockt. Die Menüführung bei den Pinguinen wurde noch etwas angepasst im Bereich der allgemeinen Pinguin-Themen. Der Bereich Central Park/Central Park Zoo wurde komplett überarbeitet und aufgestockt. U.a. gibt es neues Kartenmaterial vom Zoo, viele neue Bilder vom Park, und die Bereiche Reptilienhaus und Animal Care wurden separiert und ausgebaut. Es gibt ein bißchen was neues in den Bereichen Kowalskis Notizen und Erfindungen, sowie Ricos Arsenal und Püppchen.

02.07.2012:
Die Themenbereiche »Madagascar«, »Afrika« und »Antarktis« wurden in den Grundzügen angelegt. Die Cute&Cuddly-Startseite wurde mit Ankern versehen. Ebenfalls wurden der Bereich »Weihnacht« und der Bereich für unsere vier Freunde Alex, Marty, Gloria und Melman eingerichtet. Die ersten Filme wurden mit den ersten Daten versehen.

03.07.2012:
Der Bereich für unsere vier Freunde Alex, Marty, Gloria und Melman wurde schon ein wenig ausgebaut: Die Unterrubriken wurden in den Grundzügen angelegt. Der Inhalt für den ersten Kurzfilm ist in den Grundzügen angelegt. Ein paar Besonderheiten wurden bereits in die Episoden hinein ergänzt.

04.07.2012:
Die Charaktereliste für den ersten Film wurde angelegt, und für den ersten Kurzfilm ergänzt.

05.07.2012:
Der Inhalt für den ersten Film wurde in den Grundzügen komplett aufgearbeitet, und für einige Episoden aus der Serie wurde der Kurzinhalt bereits eingefügt.

06.07.2012:
Es gibt neues bei Morts Funktionen und Fußfetischismus. Der Inhalt für den zweiten Kurzfilm »Merry Madagascar« wurde in den Grundzügen komplett aufgearbeitet. In Ricos Arsenal wurde der Bereich »Büroklammer« ergänzt. Der Inhalt für den zweiten Film »Madagascar – Escape 2 Africa« wurde in den Grundzügen komplett aufgearbeitet. Die Kurzinfos der anderen Filme und der Serie wurden um einen Punkt ergänzt, und eine Unterkategorie bei den Filminhalten von der Bezeichnung angepaßt. Kowalskis Notizen wurden ergänzt.

07.07.2012:
Es wurden zwei neue Bilder im Zooterrein und eines bei den Prospekten eingepflegt. Ricos Arsenal und der Bereich Fiiisch wurde ebenfalls erweitert. Zwei Erfindungen von Kowalski wurden vorbereitet. Einige Episodeninhalte wurden bereits aufgestockt. Die Charaktereliste von zwei Filmen wurde um einen Namen ergänzt.

08.07.2012:
Die Episodeninhalte der ersten Staffel wurden mit den Informationen zu Morts Funktionen und Kowalskis Erfindungen versehen. Morts Funktionen wurden ergänzt. Das Format für die Zitate wurde bei den Filmen angepaßt. Außerdem wurden die Zitate ein wenig ergänzt. Ricos Arsenal wurde ergänzt. Die Episodeninhalte der ersten Folgen wurden in den Grundzügen fertiggestellt. Der Auto-Bereich wurde etwas ergänzt. Die Episodenbeschreibungen wurden bis »Füße on ice« in den Grundzügen fertiggestellt. Ein bißchen Indexpflege wurde nachgeholt.

09.07.2012:
Die verbleibenden Episodeninhalte der ersten Staffel wurden weiter vorbereitet. Morts Funktionen wurden ergänzt. Die Episodenbeschreibungen wurden bis »Mondkater in Gefahr« in den Grundzügen fertiggestellt.

10.07.2012:
Die Episodenbeschreibungen wurden bis »Elefanten vergessen nichts« in den Grundzügen fertiggestellt. Ricos Arsenal wurde ergänzt. Neuerungen gibt es neben dem Arsenal auch bei Kowalskis Notizen und Erfindungen, Morts Funktionen und bei Ricos Rubrik Fiiisch.

11.07.2012:
Die Episodenbeschreibungen für die restlichen Folgen der ersten Staffel wurden in den Grundzügen fertiggestellt. Morts Funktionen wurden ergänzt.

12.07.2012:
Die Episodenbeschreibungen für die ersten vier Folgen der zweiten Staffel wurden in den Grundzügen fertiggestellt. Die Filme wurden um die Jahresangabe ergänzt. Die Serienepisoden wurden um die Folgenlänge ergänzt. – Die Filme und Episoden sind nun alle mit dem Inhalt hinterlegt. Kowalskis Notizen wurde noch geringfügig um die Einleitung zu einer Notiz ergänzt.
Die überarbeitete Fassung wird nun online gestellt!

23.06.2012
-
26.06.2012

23.06.2012: Ricos Arsenal wurde aufgestockt, ebenso Kowalskis Notizen und Erfindungen. Beim Auto wurde ein Darstellungsfehler ausgemerzt.
24.06.2012: Es gibt jetzt Bilder vom Central Park.
25.06.2012: In Leelas Rubrik wurde der Kunst-Ordner eingeführt – dort gibt es bereits die »Impressions of Rico« zu sehen, und beim Auto kommt die Rubrik »Fahrtraining« dazu. Kowalskis Notizen und Erfindungen wurden aufgestockt. Ebenso gibt es neues bei Morts Funktionen. In Kowalskis Notizen wurde zudem eine Quelle ergänzt.
26.06.2012: Ricos Arsenal wurde noch mal drastisch aufgestockt, und es gibt neues beim Püppchen. Kowalskis Notizen wurden ergänzt. Beim Auto und der Bettenordnung wurde auch noch etwas zugefügt, und bei Morts Funktionen ebenfalls. Die Unterlinks wurden mit einem Rücklink zur Startseite versehen. (Die Undercover Infos wurden dabei noch nicht hochgeladen, da sich die Seite gerade in Arbeit befindet.)

23.06.2012

Es gibt neues in den Bereichen Kowalskis Erfindungen und Notizen, Privates Fotoalbum, in Ricos Fischordner, und beim Arsenal ist der Besen dazugekommen! Die Menüführung auf der Central Park Zoo-Seite wurde angeglichen.

19.06.2012
-
23.06.2012

19.06.2012:
Auf Ricos Seite wurde der Carlotta-Bereich in »Püppchen« umbenannt! Die Püppchen-Seite wurde ausgebaut und neu strukturiert. Man findet dort nun die Bereiche »Carlotta« und »Funkelstern«! Neuigkeiten gibt es auch in den Bereichen Kaboom!, Arsenal und Kowalskis Notizen.

20.06.2012:
Aufstockung bei Kowalskis Notizen, Erfindungen, Morts Funktionen und dem Park Zoo-Areal, sowie dem Zooveniershop.

21.06.2012:
Die Charaktereliste wurde aufgestockt. Bei Ricos Püppchen gibt es ein neues Beispiel: Die Malerei. Bei Morts Funktionen wurde das zweite Beispiel für die Nasenklammer eingefügt.

22.06.2012:
In Ricos Arsenal sind die Pistole und die Zange dazugekommen. Bei Kowalski kommen einige neue Notizen hinzu. Es gibt etwas neues bei den Camäleons. Außerdem gibt es neues im Arsenal beim Anker. Und es gibt noch viele weitere Neuigkeiten im Arsenal! Auch auf der Fischseite gibt es etwas neues.

23.06.2012:
Es gibt neue Bilder vom Zooterrain. Neuigkeiten gibt es wieder in Ricos Arsenal, sowie Kowalskis Notizen und Erfindungen. Die Erfinder-Seite wurde noch etwas ausgebaut und um die Information ergänzt, ob es sich bei der Erfindung um einen Erfolg oder Mißerfolg handelt. Bei der Bettenordnung gibt es etwas neues, und bei den Chamäleons. Die Menüführung zur Cute&Cuddly-Startseite zurück wurde angepaßt.
Die Neuerungen wurden Online gestellt.

15.06.2012
-
19.06.2012

Viele Neuigkeiten: Bei Kowalski in den Erfindungen, den Notizen / Bei Rico im Arsenal, im Fotoalbum, beim Fisch und Kaboom! / Bei der Pinguin-Bettenordnung / Bei Morts Funktionen / Bei den Camäleons / Sowie beim Central Park Zoo zum Eingang, zum Terrain und zum Zooprospekt (außerdem gibt es dort jetzt eine Karte vom Central Park). Außerdem gibt es bei Kowalski die neue Rubrik »Out Of Order«, und im Arsenal wurde ein Darstellungsfehler ausgebügelt.

15.06.2012

In Ricos Arsenal wurde der »Draht« von der Eingangsseite in die Liste aufgenommen. Der Draht entpuppte sich als Büroklammer. Die Seite wurde entsprechend ausgebaut. Und jetzt kann man auch wieder die Bombe auf der Eingangsseite sehen!

13.06.2012
-
14.06.2012

Und wieder Neues bei Rico: Im Arsenal, bei Carlotta und Kaboom!. Auch gibt es etwas neues beim Einsatzfahrzeug, Morts Funktionen, sowie beim Central-Park-Zoo: Hier gibt es neue Bilder vom Zoovenir-Shop, und der Bereich Zooplan wurde separiert und mit neuen Informationen versehen.

11.06.2012
-
12.06.2012

Es gibt Neues bei: Kowalskis Erfindungen und Notizen, Ricos Arsenal, der Bettenordnung und beim Einsatzfahrzeug, sowie bei Morts Funktionen.

08.06.2012
-
10.06.2012

Es gibt Neuigkeiten in Kowalskis Notizen, Morts Funktionen und Ricos Arsenal.

Ricos Arsenal wurde neu strukturiert. Die einzelnen Einträge wurden separiert und in einer übersichtlichen (alphabetischen) Liste verlinkt. Zum Teil wurden die Einträge noch etwas ausgearbeitet.
Die Tips und Hinweise auf der »Killed by Flubby«-Seite wurden noch mal überarbeitet und ergänzt.

Auch bei Carlotta gibt es Neuigkeiten, und auch auf der Chamäleon-Seite. Bei Mort gibt es eine neue Rubrik: »Wahrnehmungen«, und es gibt neues in Ricos Rubrik »Kaboom!«.

Neuigkeiten gibt es auch in Ricos Rubrik »Fiiisch!«. Bei den Pinguinen gibt es die neue Rubrik »Einsatzfahrzeug«.

08.06.2012

Das Dessert »Killed by Flubby« wurde um einen Hinweis ergänzt.

06.06.2012

Der Cute&Cuddly-Bereich wurde umstrukturiert: Der vormalige Bereich »Main Entrance / Haupteingang«, der über die Cute&Cuddly-Startseite zu erreichen war, wurde direkt zu Cute&Cuddly-Startseite gemacht. Die Charaktere-Liste von der Startseite, und die Informationen über den Central Park Zoo von der ehemaligen Startseite wurden in zwei Unterpunkten in die neue Start-Seite integriert.
Der Bereich Central Park Zoo wurde dabei weiter ausgebaut. Der Zoovenirshop wurde überarbeitet und mit weiteren Bildern versehen, allgemein gibt es mehr Bilderinformationen.
Außerdem gibt es eine neue Kleinigkeit auf Morts Seite der Funktionen.

05.06.2012

Es gibt neues in Ricos Arsenal, Kowalskis Notizen und der Pinguin-Bettenordnung, sowie unter Morts Funktionen. Außerdem gibt es jetzt bei Rico die neue Rubrik »Carlotta«

04.06.2012
-
05.06.2012

Leelas Madagascar-Bereich wurde in die Rubriken »Stories« und »Rezepte« aufgeteilt. Es gibt auf der Seite schon ein Rezept: »Killed by Flubby«.

04.06.2012

Gestern vorbereitet, heute online gestellt: Es gibt neues bei Ricos Arsenal und der Bettordnung.

03.06.2012

Es gibt etwas neues bei Kowalskis Notizen und Ricos Arsenal. Das Arsenal wurde etwas nachsortiert und eine Quellenangabe ergänzt. Auch der Bereich »Kaboom!« wurde etwas ergänzt. Es wurde der Bereich »Pinguin-Bettordnung« eingeführt.

Es gibt neues bei Ricos Arsenal, Kowalskis Notizen, Skippers Fotoalbum, der Bettordnung und Kowalskis Erfindungen.

02.06.2012

Es gibt ein Update in Ricos Arsenal. Bei Kowalskis Notizen wurde eine weitere Quellenangabe ergänzt und die Reihenfolge angepaßt. Es wurden einige weitere Notizen zugefügt. Bei den Erfindungen wurde für Flubbi eine eigene Seite eingerichtet. Diese ist über ein neues Bild verlinkt. Die Seite der »Pinguin 1« ist ebenfalls über einen Link erreichbar.
Im linken Menü wurde noch eine optische Unterteilung eingefügt.

01.06.2012
-
02.06.2012

01.06.2012:
Vorbereitungen für das Separieren der Skipper Files und für die Fotoalben.

02.06.2012:
Die Fotoalben sind fertiggestellt. Es wurden zur besseren Übersichtlichkeit Anker auf den Pinguinseiten eingeführt. Die optische Struktur der Seiten wurde geringfügig angepaßt. Es gibt jetzt den Bereich »Pinguin-Weihnachten«. Es gibt ein (vierteiliges) neues Beispiel für Ricos Kaboom-Einsatz, auch hier werden die Quellenangaben jetzt eingeführt. Gleiches gilt für die Arsenal-Seite; hier gibt es zwei neue Beispiele.
Von der Madagascar-Startseite aus kommt man jetzt zu einer Episodenübersicht – vorerst bis Staffel 1 der Serie. Auf der Cute&Cuddly-Startseite wurde die Rubrik »Hoboken Zoo« eingefügt. Tiere, die nach Hoboken gingen, sind im Central Park Zoo-Teil in gelb kegennzeichnet. Zwei weitere Tiere wurden bei der Gelegenheit in die Liste aufgenommen.

01.06.2012

Kowalskis Notizen wurden weiter ausgearbeitet, mit Einleitungstext, einer neuen Skizze und der Einführung von Quellenangaben.

29.05.2012

Ein Rechtschreibfehler auf den Linkseiten wurde ausgebügelt, ebenso ein Fehler, der sich bei den Parallelen zur Realwelt bei den FGB eingeschlichen hat: Die Titel passen jetzt auch wieder zu den Bildern in der Übersicht. ;-) Außerdem wurde der Sendestart von Madagascar 3 auf der Madagascar-Startseite eingefügt.

25.05.2012
-
26.05.2012

Der Madagascar-Bereich wurde noch einmal neu strukturiert: Es gibt jetzt die Startseite »Cute & Cuddly« mit einer besseren und auch wieder ausführlicheren Auflistung der Charaktere. Der Zoovenier-Shop hat seinen eigenen Link bekommen. Durch den Haupteingang gelangt man nun zu den einzelnen Bereichen, die vormals im Menü aufgeführt waren.
Im Menü gibt es jetzt auch den Unterpunkt »Undercover Infos« mit Informationen von hinter den Kulissen. Als Auftakt sind schon mal ein paar Merchandise-Artikel aufgeführt.
Außerdem wurde bei der Gelegenheit ein bißchen Indexpflege betrieben.
Bei Mort gibt es jetzt die Rubrik Funktionen, in der man sehen kann, was er schon so alles war in seinem Leben.
Die Beschreibungen bei den Pinguinen wurden erweitert. Ricos Seite wurde deutlich ausgebaut, es gibt jetzt für das Arsenal eine eigene Unterrubrik, die auch schon erweitert wurde, sowie die Bereiche Fiiisch! und Kaboom!. Bei Kowalski gibt es eine neue handschriftliche Notiz.

25.05.2012

Privates Seite wurde überarbeitet. Es gibt jetzt mehr Informationen über Mr. Tux, und die Rubrik »Mondeinhörner« wurde eingeführt.
Die Liste der Tiere wurde etwas erweitert.

23.05.2012

Es gibt jetzt einen Plan des Central Park Zoos. Die ersten Tiere sind schon namentlich aufgeführt. Und es gibt schon ein paar Zoovenirs zu sehen.
Es gibt ein neues Beispiel bei Kowalskis Notizen.
Außerdem gibt es jetzt die Chamäleon-Seite! :-)

22.05.2012

In den Lovestories ist jetzt auch Skippers Ehefrau zu finden.

Und das Intermezzo von Kowalski und Julien…

20.05.2012

Jetzt gibt es auch eine Skipper-Lovestory.

19.05.2012
-
20.05.2012

Das Menü wurde etwas überarbeitet; Es gibt jetzt für eine bessere Übersichtlichkeit Trennlinien, die das Menü grob thematisch unterteilen. Das rechte Menü wurde etwas anders aufgebaut: Die Untermenüs im Bereich »Geschichten« wurden separiert, und ein neuer Menüpunkt eingeführt, in der mein zweites Pseydoym vorgestellt wird. Hier findet sich auch der Text über die Inspiration wieder. Einzelne Menüpunkte zu den Fanfictions wurden entsprechend leicht angepaßt.

20.05.2012
Im Madagascar-Bereich wurde der Lemuren-Bereich eingeführt.

19.05.2012

Kowalskis Seite wurde überarbeitet, es gibt dort jetzt die Unterrubriken »Erfindungen« und »Notizen«. Beide Bereiche wurden etwas mehr ausgebaut.

17.05.2012
-
18.05.2012

18.05.2012:
Auf der Madagascar-Seite gibt es jetzt den Fanfiction-Bereich mit der ersten Story.
Der Statistik-Bereich bei den Ghostbusters wurde vorbereitet. Die Transformations-Statistik und die Wertungsstatistik ist bereits fertig. Alle anderen müssen noch entsprechend aufgebaut werden.
Die Pinguin-Seiten wurden schon ein wenig mehr befüllt.

17.05.2012:
Die komplette Struktur der Website wurde überarbeitet. Bei der Gelegenheit wurden die Links zu anderen Websites neu aufsortiert, und die Updates 2011 archiviert.

17.05.2012

Das Menü wurde schon mal ein wenig angepasst. Jetzt gibt es auch den Madagascar-Bereich. Die Pinguin-Charakterfiles wurden bereits in den Grundzügen angelegt.

13.05.2012

Die Foren-Software wurde aktualisiert. Es sieht optisch noch etwas… unfertig aus, die Feinabstimmung wird aber nachgereicht. Bei der Gelegenheit wurde ein neuen Unterforum eingerichtet: Eines für alle möglichen Themen, und als erstes wurde hier eine Rubrik für Madagascar und ihre Pinguine eingerichtet.

28.04.2012

Der Link zu Lindas Edelsteingarten wurde von der Seite genommen, da die Seite geschlossen wurde.

06.04.2012

Die »Vorstellung« wurde den neuen Menüpunkten angepaßt. (Ähem…).

04.04.2012

Der Rapalje-Bericht wurde um eine Kleinigkeit ergänzt, und noch einmal durchkorrigiert.

31.03.2012

Der Bericht über das Rapalje-Wochenende steht online! :-)

26.02.2012

Die ersten Motu-Charaktere sind auf der Seite - bislang noch mit wenigen Informationen, aber zumindest gibt es schon mal ein paar Bilder. ;-)

27.01.2012

Das erste Update des neuen Jahres: Jetzt findet man auf der Linkseite auch den Rapaljefanclub und das Forum zum Fanclub! Die Linkseite wurde noch mal angepasst und neu sortiert, und kleinere Differenzen ausgearbeitet.

↓ Back to Update! ↓