Last Update:
20.10.2017


Updates 2011

Datum

Update

20.12.2011

Schürfi ist nun in der Schlumpfliste dabei.

11.12.2011

Schwächli, Rocky und Barbi (von Barbier!) wurden in die Schlumpfliste aufgenommen.

05.12.2011

Naturi wurde in die Schlumpfliste aufgenommen. Leider weiß ich nicht, wie er im Original heißt.

02.12.2011

Es gibt 2 neue Schlümpfe auf der Schlumpfseite: Fürchti und Gammeli.

30.11.2011

Es gibt 2 neue Schlümpfe auf der Schlumpfseite, leider fehlt mir der Name von dem Schlumpf mit dem grünen Overall.

28.11.2011

Es gibt 5 neue Schlümpfe auf der Schlumpfseite, und die englischen Namen wurden zugefügt.

26.11.2011

Die ersten Synchronstimmen sind auf der Schlumpfseite verfügbar.

25.11.2011

Es gibt 5 neue Schlümpfe auf der Schlumpfseite.

07.11.2011

Es gibt jetzt einen Episodenguide zu den Schlümpfen.

06.11.2011

Organisatorisch wurde der Themen-Bereich wieder in »Inspiration« umbenannt, und der Bereich »Personen« wurde dem wieder untergeordnet.

05.11.2011

Die ersten Schlümpfe sind auf der Schlumpf-Seite.

14.10.2011

Der Bereich »Über den Tellerrand« wurde aufgeteilt in die Rubriken Themen und Personen. Bei der Gelegenheit wurden einige Formatierungen angepaßt.
Der Schlumpf-Bereich ist nicht mehr »Under Construction«, und hat somit seine erste Rubrik bekommen: »The Songs of Elvis Smurf«.

09.10.2011

Die Smurf-Site ist schon mal angelegt.

24.09.2011

Gerade von der Post abgeholt: Meine Haunter Action-Figur! Zu finden ist sie nun auf der Action-Figuren-Seite, und die Fehlliste wurde angepasst.

11.09.2011

Für Hauntquarters gibt es jetzt zwei Rubriken: Zum einen gibt es viele imposante Bilder von Hauntquarters, zum anderen wurde der Bereich »Verliese« separiert, und bereits ein neues hinzugefügt.
Jake Kong und die Invertroids wurden auf der Indexseite probehalber verlinkt.

10.09.2011

Auf der Let's Go-Seite gibt es jetzt einen Index: Hier sind die Personen, Fortbewegungsmittel und Orte aufgelistet, die bei den Filmation Ghostbusters vorkommen. Noch ist die Aufzählung nicht vollständig. Später sollen die einzelnen Punkte zu den entsprechenden Seiten verlinkt werden.

01.09.2011

Bei Tracys Erfindungen wurde der Bananenschäler mit aufgenommen.

31.08.2011

Zum einen wurde der Bereich »Dschungel« im »Rest der Welt« angelegt. Voodons Seite wurde in diesen Bereich integriert.
Des weiteren gibt es jetzt einen eigenen Bereich für die »Spiegelwelt«. Die Seite der Invertroids wurde hierhin verlagert.
Neu dazugekommen ist auch die Seite von Professor von Ziflin.
Auf Ungas Seite wurde die Performance ein wenig verbessert, indem ein Anker zur Rück-Seite gesetzt wurde.


Auf der Ghostbuster-Seite wurde das Kong-Familienalbum aus logischen Gründen unter den Menüpunkt »Familie der Ghostbuster« verschoben.
Der Link zu Marshall Clint wurde ebenfalls auf die Seite der Ghostbuster mit aufgenommen, und die Anordnung in dem Bereich etwas umgestellt.


Auf Tracys Furcht-Seite wurde eine neue Begebenheit eingestellt.

30.08.2011

Im Bereich »Rest der Welt« wurden die Bereiche »Urzeit« und »Tombstone« schon mal mit eingeführt.

24.08.2011

Ich mußte die Einleitungen zu den Stories z.T. etwas angleichen. ;-).

21.08.2011

Auf GBs alternative-Modi-Seite wurden noch einige Features ergänzt, so zum Beispiel die verschiedenen Schnauzen. Weiterhin wurde der Raketenantrieb, die Schleudersitze und die vorklappbare Frontscheibe aufgenommen.
Bei den Ghostpacks wurden zwei Bereiche ausgearbeitet: Das Volumen der Ghostpacks und die Features der Ghostpacks.

20.08.2011

Das lila Monster hat seine eigene Seite bekommen.

19.08.2011

In der Timeline wurde eine allgemeine Notiz ergänzt.

17.08.2011

Gestern vorbereitet, heute online: Die Seite vom alten Ghostbuggy wurde ausgearbeitet.

15.08.2011

Es wurden bei den Boxershorts zwei neue Bilder eingepflegt (in grün und blau).

13.08.2011

Eine Kleinigkeit wurde in GBs Modi ergänzt. Es gibt ein neues Display von GB, und in den Ansichten vom Ghostkommando gibt es jetzt die Entstehung des Ghostkommandos.

12.08.2011

Bei den Büchern wurden die ISBN-Nummern ergänzt.

05.08.2011

Im Cartoon-Episodenguide wurde ein Aspekt im Einleitungsteil ergänzt.
Es gibt neue Bilder von Eddie im Fotoalbum, zum Thema Halloween; und auf der Seite für Ghostbusterkleidung eine weitere Boxershorts-Farbe.

02.08.2011

Im Live-Action-Episodenguide wurde das Original-Airdate eingefügt.

01.08.2011

Auf der Seite von Hauntquarters gibt es jetzt ein Bild vom Prime-Computer.

30.07.2011

Es gibt einen neuen Effekt unter »Behind The Scenes«. - Und noch einen! ;-)
Im Cartoon-Episodenguide wurde das Original-Airdate eingefügt.

29.07.2011

Es gibt eine neue Story mit dem Titel »Trapped«. Außerdem gibt es zwei neue Bilder im »Lost Adventure«.

28.07.2011

Ein neuer Effekt unter »Behind The Scenes« wurde eingepflegt.

27.07.2011

Ein weiteres Beispiel für eine Zeitreise-Teleportie von Futura wurde in die Übersicht aufgenommen, sowie ein weiteres Beispiel für einen kleinen Schild.

26.07.2011

Im Bereich Ghostbuster-Kleidung wurde jetzt auch das T-Shirt aufgenommen.

24.07.2011

Der Bereich für die große weite Welt wurde komplett überarbeitet und neu strukturiert. Es gibt jetzt viele neue Informationen! In dem Zuge wurden auch Links in den Bereichen Ghostbusters und Hauntquarters, und in einigen Charakterfiles überarbeitet.

23.07.2011

Die Seite von Sir Trancealot und das Fotoalbum der Tooth Scaries wurde neu strukturiert.

20.07.2011
-
23.07.2011

Die Performance der Website wurde verbessert, insbesondere in den Bereichen interne Links und Suchmaschinenindex.

19.07.2011

Es gibt eine neue Navigation! Diese basiert nicht mehr auf Java, sondern auf CSS. Infolge einiger Rückmeldungen, daß die Javavariante nicht von allen Browsern unterstützt wurde, habe ich das Menü auf CSS umgebaut. Die Struktur ist die gleiche wie vorher, nur die Aufmachung, das Handling und die Optik ist komplett überarbeitet.

19.07.2011

Im Merchandise-Teil wurden einige kleinere Fehler ausgemerzt.

17.07.2011

Zwei neue Displays wurden auf GBs Seite eingeführt.
In meiner Ghostbuster-Welt gibt es eine neue fertige Story.

16.07.2011

Die Invertroids haben jetzt eine eigene Seite.
Auf der Seite zum Umkleideraum wurde die Gesamtzeit der Umkleideszene eingefügt.
Im Bereich »Behind The Scenes« ist der Bereich Effekte dazugekommen.

09.07.2011

Die Merchandising Seite wurde im Bereich DVD & Video ergänzt und überarbeitet. Es gibt jetzt zwei Links, jeweils zu den Videos (neu) und den DVDs. Bei der Gelegenheit wurde ein Fehler korrigiert. Die Fehlliste wurde ebenfalls angeglichen.
Auf GBs Seite wurde ein weiteres Display eingeführt.
Es gibt neue Bilder in Eddies Fotoalbum, zur Folge »Prime Evils gute Tat«.
Außerdem gibt es eine neue Fanfiction.

04.07.2011

Der Disclaimer wurde ergänzt.

03.07.2011

Prime Evils Seite wurde überarbeitet. Auf der Seite gibt es jetzt die Rubriken »The many faces of Prime Evil« und »Monroe«, mit neuen Infos und Bildern.

02.07.2011

Die Tooth-Scary-Seite wurde aufgewertet. Es wurden Rubriken eingeteilt, und zu der Namensbedeutung ist das Fotoalbum dazugekommen.

01.07.2011

Seit 28.06.2011 vorbereitet, ab heute online: Auf Futuras Seite gibt es drei interessante Rubriken.

28.06.2011

Ein neues Feature auf GBs Modi-Seite: Der Greifarm.
Außerdem gibt es ein neues Display, und die Display-Seite wurde etwas besser ausgebaut, jetzt auch mit genauerer Beschreibung über die Funktionen der Displays.

26.06.2011

Auf GBs Modi-Seite wurde ein alternativer Begriff für den Einnebler ergänzt.
Auf Jakes Seite gibt es jetzt zwei Rubriken.
Auf GBs Feature-Seite wurde die Leiter mit aufgenommen. Außerdem gibt es eine neue Rubrik: GBs Displays. Das Startbild für die Modi wurde getauscht mit dem neuen Bild. Das ursprüngliche Startbild für die Modi führt nun zu den Displays.
Außerdem gibt es neue Bilder in Eddies Fotoalbum.

25.06.2011

Kein Déjà Vu: Auf GBs Modi-Seite wurden noch mehr neue Features eingepflegt: Zwei verschiedene Kommunikationsgeräte, die GB zur Verfügung hat, sowie ein Rammbock und ein Einnebler.
Vier neue Geister wurden in Hauntquarters gelistet: Ghouli und die Schrecklichen Drei.

24.06.2011

Auf GBs Modi-Seite wurde ein neues Feature eingepflegt: Die Antigeisterspray-Dusche.

21.06.2011

Es gibt neue, süße, Fotos in Eddies Fotoalbum, hier mit dem Dinosaurier Kiddo.

20.06.2011

Auf GBs Alternate Modes-Seite wurde ein Gimmick eingefügt.
Der Aspekt »Kombination von Einzelfeatures« wurde auf der Seite eingefügt.

20.06.2011

Nun gibt es ein komplettes Konzert von Floatzart auf seiner Seite in Hauntquarters.

19.06.2011

Auf Tracys Seite gibt es eine neue Erfindung - wenn es sich hierbei auch lediglich um einen eher zufälligen Effekt handelt. Außerdem wurde ein Bild von Scared Stiffs Zimmer eingepflegt.

18.06.2011

Die themenübergreifenden Informationen wurden aus dem »Weite Welt«-Ordner separiert. Die Let's-Go-Startseite wurde ein wenig angepaßt. Ein weiteres Zitat wurde eingefügt.
Die Fehlliste wurde direkt in den Merchandisebereich verschoben.
Es gibt neue Bilder in Eddies Fotoalbum, diesmal aus »Der Werwolf«, und bei GB wurde die Rubrik Zubehör umgeschlüsselt in Hilfsmittel. Die Rubrik Zubehör wurde nun thematisch anders aufgearbeitet und mit weiteren Extras von GB versehen. Bei der Gelegenheit wurde noch eine fehlerhafte Zusortierung einer der Funktionen korrigiert, und zwei weitere Graffiti-Bilder eingefügt.


Die Seite für GBs alternative Modi wurde komplett aufgearbeitet! Sie wurde neu strukturiert, es gibt viele neue Informationen und Bilder, dazu gibt es jetzt eine Auflistung in Tabellenform, in der man auf einen Blick sämtliche Funktionen sehen kann.

16.06.2011

Für die Fledermäuse Belfry, Rafter und Eaves wurden Namensbedeutungen eingefügt.
Auf Tracys Seite wurde eine neue Erfindung eingefügt.
Es gibt ein neues Zitat auf der Zitateseite.

15.06.2011

Der Cartoon-Episodenguide unter »Behind The Scenes« wurde mit einer kleinen, nicht ganz unwesentlichen Information ergänzt. Alle Episodenguides wurden was die Seitenbreiten angeht an das übliche Format meiner Seite angepaßt, ebenso die Merchandise-Seiten für die Hörspiele, die Comics und die Acionfiguren, und im Bereich »Let's Go« die Abenteuer-Startseite mit den Kategorien Live Action, Cartoon und Hörspiele.
Die Startseite für den »Behind The Scenes«-Bereich wurde logischer aufsortiert, und im Comic-Episodenguide wurde die Tabellendarstellung etwas übersichtlicher gestaltet. Ein unschöner Effekt bei der Linkbehandlung auf der »Behind The Scenes«-Seite wurde ausgemerzt.
Bei den Episodenguides im »Behind The Scenes«-Teil wurden die Bilder mit der Rückverlinkung über die Überschrift gestellt.
Das »Lost Adventure« wurde in die Fanfiction-Seite mit aufgenommen; und die Fanfiction-Seite wurde etwas anders spezifiziert. Der Schwerpunkt-Begriff Fanfiction wurde aus der Beschreibung rausgenommen, da dieser nur einen geringen Aspekt des ganzen beschreibt. Der Text auf der Start-Seite meiner Ghostbusters-Welt wurde etwas angeglichen, und der Menüpunkt umbenannt.


Der »Let's Go«-Bereich wurde komplett umstrukturiert und neu aufgezogen. Die Untergliederung erfolgt nun nicht mehr so statistisch, sondern familiärer themenbezogen. Die Startseiten der neuen Themenbereiche wurden entsprechend überarbeitet und mit Einleitungstexten versehen.
Hinweis: Es sind immer noch alle Informationen aus der vorigen Version vorhanden! Sie wurden lediglich anders aufsortiert!
Es gab ein paar kleinere Anpassungen in einigen Texten, wie die richtige Benennung Hauntquarters, und der vollständige Name von Jakes Großvater. Neu hinzugekommen sind zum Beispiel folgende Aspekte: Bilder bei den Vätern und Tracy, »Die Verliese von Hauntquarters«, die Fledermäuse Rafter und Eaves, und die Charaktereseite für Fuddy - hier befindet sich jetzt auch die Vollmondtabelle.

14.06.2011

- Das Zubehör wurde um den Eddie-Aufkleber ergänzt.
- (Intern wurde der Merchandise-Bereich besser durchstrukturiert.)
- Der Bereich »GB in Schwierigkeiten« wurde um die Sturzlandung auf Gorillium ergänzt.
- Die Sprachenliste wurde hinsichtlich eines grammatischen Falles bei den Ghostbustern ergänzt.
- Es gibt neue Bilder in Eddies Fotoalbum.
- Auf Belfrys Seite wurden jetzt auch zwei Rubriken eingeführt.
- Ein Fehler in der Darstellung der Update-Seite wurde korrigiert, und die Darstellung darüber hinaus noch etwas angepaßt.

13.06.2011

Neue bemerkenswerte Fotos von Eddie im Fotoalbum…

12.06.2011

Ein fehlender Begriff in den Sprachen wurde ergänzt.

11.06.2011

Gestern schon vorbereitet, heute online: Auf Tracys Seite gibt es jetzt auch viele interessante Rubriken.
Es gibt drei neue Bilder in Eddies Fotoalbum.

10.06.2011

Auf Eddies Seite wurde die Rubrik »Eddie rettet den Tag« eingeführt. In Eddies Fotoalbum gibt es auch ein paar neue Bilder.
Auf der Seite vom Ghostcommando führt jetzt ein Link zu einer Seite, wo man vom Ghostkommando verschiedene Ansichten erhält. Eine neue Ansicht ist dort schon mit drin.

09.06.2011

»The Magic of Filmations Ghostbusters« wurde um den Aspekt Präzision ergänzt.
Eddies Seite wurde noch einmal umstrukturiert und der Struktur von GBs Seite angepaßt. Es gibt jetzt zwei Kategorien: Neu ist »Eddie ist an allem Schuld«, und das Fotoalbum wurde separiert, sowie ein bißchen ergänzt.
Die Navigation wurde etwas angepaßt: Ein Punkt, der unter die allgemeine Seite gehört, wurde dorthin verschoben und entsprechend angepaßt, und die Fanfictions im Bereich Ghostbusters haben einen eigenen Menüpunkt im Hauptmenü bekommen. Die Fanfiction-Seite wurde separat aufgearbeitet und neu durchstrukturiert. Die Hintergrundinfos zu den Namensanpassungen wurden schon etwas ergänzt.
Auch der Bereich »Geschichtlicher Hintergrund« bei den Ghostbusters wurde separiert und hat einen eigenen Unterpunkt im Menü bekommen. überschrieben wird das Thema jetzt mit »Parallelen zur Realwelt«, und der Bereich wurde ebenfalls ein wenig umstrukturiert.

08.06.2011

Die Seite über die Zahnschmerzlinge wurde um die Einzelbilder und den Aspekt Wortherkunft ergänzt.

08.06.2011

Ein Fehler wurde korrigiert. Die Geisterräder sind nun auch richtig benannt! ;-) Zudem gibt es auch hier viele neue Bilder und einige Infos.

08.06.2011

GBs Bereich wurde komplett neu aufgezogen und ein wenig mehr ausgearbeitet. Es gibt jetzt verschiedene Themenbereiche. Bei der Aufweckszene wurden größere Bilder eingepflegt, und es gibt drei mehr davon; auch der Bereich Modi wurde überarbeitet und mit ein paar neuen Bildern versehen. Neu dazugekommen sind das Fotoalbum, die Rubrik »GB in Schwierigkeiten« und die Rubrik »Das Verhältnis zwischen GB und den Ghostbusters«.
Das Fotoalbum auf Eddies Seite wurde erweitert und neu aufsortiert.

07.06.2011

Bei den Charakteren ist »Voodon« dazugekommen. Des weiteren gibt es jetzt bei Eddie Spenser junior das »Eddie-Fotoalbum«.

02.06.2011

Unter »Interessantes« wurde der Bereich »Telefonverbindungen« hinzugefügt. Des weiteren wurde der Unterpunkt »Ausstattung und Equipment« ergänzt in »Locations, Ausstattung und Equipment«.

01.06.2011

Folgende neue Rubriken wurden bei den Ghostbusters eingepflegt: Unter »Charaktere«: Graf Freeze, sowie der Zauberer von Schloß Blackstone, und unter »Ausstattung«: Das Ghostbuster-Motorrad und das Schloß Blackstone.
Ein weiteres Bild von Jakes zweitem Urgroßvater wurde eingefügt und die Größe der drei Bilder angeglichen.

01.06.2011

Nach langer Vorbereitung gibt es nun auf der Ghostbuster-Startseite den Prototyp des Bereichs »THE MAGIC OF Filmations Ghostbusters«.

31.05.2011

Die Links zu der He-Man.de-Seite und dem dazugehörigen He-Man-Forum wurden gestern bereits vorbereitet und heute online gestellt. Die Links auf der Link-Seite wurden ein wenig neu angeordnet.
Es gibt eine neue Rubrik unter »Behind The Scenes«: Sprachen. Hier werden Namen und Begriffe in verschiedenen Sprachen aufgeführt. Im gleichen Zuge wurde ein Fehler auf der Personen-Seite ausgemerzt. (Sorry, Eddie, ich weiß ja, daß es »Spenser« heißt!)
Des weiteren habe ich meinen Einleitungstext im Bereich Fanfiction ein wenig ergänzt, nachdem ich festgestellt habe, daß ich mit meiner Idee, Jakes Vater »umzubenennen«, gar nicht so falsch gelegen habe. ;-)

30.05.2011

Der Geschichts-Bereich wurde um Stonehenge ergänzt.
Dem Bereich über die Artus-Saga wurde eine Quelle hinzugefügt.

29.05.2011

Es gibt eine neue interessante Rubrik bei den Ghostbusters: Der Geschichtsbereich, in dem man interessante geschichtliche Hintergründe zu den verschiedenen Ghostbusters-Geschichten erführt. In dem Zuge wurde auch ein Fehler in der Timeline ausgemerzt, der bei den Recherchen aufgefallen ist.
Außerdem gibt es eine neue Rubrik unter »Interessantes«: Ghostbuster-Unterwäsche! ;-)

25.05.2011

Der TG-Shop auf der Link-Seite hat seine eigene Vlog-Seite bekommen.

25.05.2011

Die Ghostbusters-Timeline wurde schon ein Stück weiter ausgearbeitet.

24.05.2011

Der Menüpuhnkt »Perrys World« wurde komplett überarbeitet, gerade im Story-Bereich und der Legende. Die Stories stehen nunmehr nicht mehr als Html-Seite, sondern als Pdfs zum Download zur Verfügung. Es stehen jetzt auch die Stories aus dem Buch zur Verfügung, sowie erweiterte Varianten der Leseprobe und der Story »Vorboten«.

17.05.2011

Im Forum wurde ein neuer Bereich eingefügt, in dem über mein autorisches Universum philosophiert werden kann. Die Reihenfolge der Topics im Schriftsteller-Bereich wurde angepaßt.
Die Vorbereitungen für die »Neuauflage« von »Perrys World« laufen.

09.05.2011

Der Bereich für He-Man in der Rubrik TV-Serien wurde mit den Episodenguides bestückt.

08.05.2011

Im Bereich »Interessantes« gibt es jetzt »New York im Wandel der Zeiten«.

07.05.2011

Es gibt jetzt ein neues Bild im Lost Adventure: Jakes mißliche Lage am Treppengeländer wurde eingepflegt.
Im Forum wurde im Schriftstellerbereich das Unterforum für Ghostbuster-Stories angelegt.

06.05.2011

Ein Fehler im Bereich Abenteuer (Bücher) wurde korrigiert: Es sind ja mittlerweile schon 14 Geschichten!
Des weiteren wurde unter »Interessantes« der Zitatebereich angelegt, in dem man lustige und interessante Zitate aus den »Filmations Ghostbusters« findet.

05.05.2011

Im Merchandise-Bereich wurden ein paar kleine Anpassungen vorgenommen.
Die DVD-Boxen zu Frightfully Funny wurden sowohl in den Merchandise-Teil, als auch in die Fehlliste mit aufgenommen.

04.05.2011

Gestern vom Zoll abgeholt: Das Ghost Command! Ab sofort gibt es Bilder dazu, und die Fehlliste wurde wieder einmal upgedated.
Des weiteren gibt es jetzt unter »Interessantes« das Kong-Familien-Album.

02.05.2011

Heute habe ich ein vollständiges Panini-Album von FGB bekommen. Die Fehlliste wurde geändert und das Bild im Merchandise-Teil ergänzt.

29.04.2011

Nachdem ich seit heute nun auch das vierte Original-Comic habe, wurde die Fehlliste wieder upgedated und das Bild im Merchandise-Teil ergänzt.

26.04.2011

Die Ghostbuster-Timeline wurde schon mal grob angelegt.

25.04.2011

Der Ghostbuster-Fanfiction-Bereich wurde eingerichtet.

23.04.2011

Die Gläser sind heute angekommen! Die Fehlliste wurde angepaßt und die Bilder im Merchandising-Teil eingestellt. Der Bereich Zubehör wurde bei der Gelegenheit beim Design in der Breite angepaßt.

22.04.2011

Forum-Arbeiten: Im allgemeinen Forum wurde der Bereich »Fans & Members« aufgenommen, in dem sich die User vorstellen können und der Unterpunkt »allgemeines Forum« wurde umbenannt in »allgemeine Themen«. Und jetzt ist es auch möglich, Avatare hochzuladen.
Im »Behind The Scenes«-Bereich wurde den einzelnen Themen nun ebenfalls unterschiedliche Bilder zugeordnet. (Die ShockClock hat Gesellschaft bekommen. ;-)

20.04.2011

Aufgrund ungewollter Werbeeinblendung wurde das kleine Gimmick von der Startseite wieder entfernt. Schade!

17.04.2011

Der Vollmondkalender von 1986 bis 1997 wurde eingefügt. Die Seite »Interessantes« wurde themenmäßig untergliedert.
Der allgemeine Hinweis zur Webpage wurde überarbeitet und den aktuellen Bedinungen in Browser und Auflösung angepaßt.
Das kleine Gimmick von der Startseite wurde nun auch für den Iceweasel/Firefox aktiviert.

15.04.2011

Das Bild zum Buch »When Time Stood Still» wurde eingefügt, und der Titel aus der Fehlliste entfernt. :-)
Im Bereich Abenteuer wurde die Comic & Buchseite in den Seitenverhältnissen angepaßt.
Ebenfalls heute bekommen: Den Scare Scooter, den Taschenrechner und PVC-Figuren! Der Merchandise-Teil wurde entsprechend geupdatet und die Fehlliste auf den neuesten Stand gebracht.

10.04.2011

Das Forum wurde überarbeitet und in Kategorien eingeteilt.

09.04.2011

Im Personenbereich wurden »Billy Idol«, »Roxette« und »Rapalje« aufgenommen. Nahezu der gesamte Bereich wurde optisch dem neuen Outfit der Seite angepaßt.
Bei GBs Funktionen wurden die Wasserkanone und der verstellbare Sitz mit aufgenommen.
Der Let's-Go-Bereich wurde etwas umstruktuiert: Es wurden zwei neue Rubriken eingeführt: »Interessantes« und »Bilder«. Unter Bilder findet man nun die Panoramen, außerdem gibt es dort nun das »verlorene Abenteuer«.

08.04.2011

Es wurde das Buch »Ghostbusters (1986 TV Series)« in den Merchandise-Bereich eingepflegt.

02.04.2011

Die Seite mit den Panoramen wurde etwas überarbeitet und um ein Panorama ergänzt: Den Fahrstuhlschacht gibt es jetzt noch aus einer dritten Perspektive.

02.04.2011

Die Unterpunkte »Musik« und »Autoren« wurden zusammengefaßt in dem Unterpunkt »Personen«. Der Menüpunkt »Mehr Inspiration« wurde umbenannt in »über den Tellerrand«. Das Menü wurde ein wenig verbreitert, so daß die Titel jetzt eigentlich reinpassen müßten. ;-) Die Startseiten für Personen und TV-Serien wurden optisch der FGB-Fansite angeglichen.
Die Unterpunkte »FGB-Fanpage« und »Perrys Dokus« wurden getauscht. »Perrys Dokus« wurde umbenannt in »Aperrissa«.
Der Bereich »Aperrissa« wurde komplett neu aufgezogen, ebenso die Startseite für den Blick über den Tellerrand. Eine kleine Anpassung gab es auch auf der Startseite.
Die Gestaltung der Links auf der Kontaktseite wurde etwas angepasst. Die Linkfarbe wurde etwas freundlicher gestaltet, ebenso wie die Anordnung.
Der Bereich »Perrys World« wurde anschließend wieder separiert und die Texte entsprechend angeglichen. Das Untermenü »Perrys World« im Menü »Aperissa« wurde aufgrund der Doppelbenennung umbenannt in »About Aperissa«.

01.04.2011

Es wurde ein neues Panorama eingefügt: Das Büro.
Organisatorisch wurde einiges geändert: Der Unterpunkt »Kontakt« wurde in den Bereich »Interessantes & Wichtiges« integriert. Bei der Gelegenheit wurde die URL für die Galaxydinner-Seite korrigiert auf die neue Endung. Das Gästebuch und das Forum wurden in den Bereich Kontakt integriert. Der Bereich »Interessantes & Wichtiges« wurde optisch dem FGB-Bereich angepasst. Der Bereich »Interessantes & Wichtiges« wurde umbenannt in »Behind The Website«.

31.03.2011

Die Merchandise- und die Buchseite wurden angeglichen; das französische Buch »l'etoile et la couronne« wurde eingefügt. Unter »weiteres« wird das Halloween-Kostüm mit aufgeführt.

30.03.2011

Das Bild zum Buch »Into The Whirlpool» wurde eingefügt, und der Titel aus der Fehlliste entfernt. :-)
Die Merchandising-Liste wurde um den Taschenrechner ergänzt.

29.03.2011

Das Bild zum Buch »The Homesick Giant» wurde eingefügt, und der Titel aus der Fehlliste entfernt. ;-)
Die Menüführung im Merchandise-Bereich wurde ein wenig verändert.

27.03.2011

Die Links für das Ghostbuster-Forum und das Ghostbuster-Wiki wurden eingefügt.

26.03.2011

Die Hörspielbeilagen wurden um den Jake-Aufkleber ergänzt.

24.03.2011

Die Updates aus 2007 wurden archiviert. Auf der Update-Seite sind somit nur noch die aktuellen Einträge ersichtlich. - Nun findet man auf der Update-Seite auch die Archive - 2003, 2004, 2005 und 2007. (Ob zwischen 2005 und 2007 etwas fehlt, kann ich nicht mehr hundertprozentig nachvollziehen; es kann aber durchaus sein, daß sich in der Zwischenzeit nichts an der Homepage geändert hat. Die Kluft zwischen 2007 und 2011 stimmt jedenfalls. ;-) Der Update-Bereich wurde von der Gestaltung auch etwas verändert.
Die Menüpunkte »Dokumentationen« und »FGB Fanpage« wurden getauscht. »Dokumentationen« wurde umbenannt in »Perrys Dokus«.
Der Startseitentext wurde ein wenig modifiziert.
Die Linkseite wurde etwas übersichtlicher gestaltet.

23.03.2011

Der Bereich Abenteuer auf der Ghostbusters-Fanseite wurde um die Geschichten der Mini-World-Buch-Serie angeglichen.
Außerdem gibt es jetzt im Behind-The-Scenes-Bereich eine Fehlliste.

22.03.2011

Der Bücherbereich auf der Merchandise-Seite der Ghostbusters wurde um die Mini-World-Serie und die allgemeinen Bücher über Filmation ergänzt, und für das Buch »The Ghosts of Foggy Hollow« wurde ein besseres Cover-Bild eingepflegt. Der Comic-Bereich wurde um die englischen Comics ergänzt und die Einleitung(en) korrigiert.
Der Buch- und Comic-Bereich in dem Episodenguide wurde angeglichen.

22.03.2011

Die Merchandise-Seite der Ghostbusters wurde im Bereich Zubehör ergänzt, insbesondere zu den Themen Stempel, Soundtrack und Gläser.

08.03.2011

Das Ghostbusters-Impressum wurde eingefügt.

05.03.2011

Bei GB wurde eine neue Funktion eingepflegt: Der Hubschrauber!

12.02.2011
-
27.02.2011

Der Filmation's Ghostbusters-Bereich wurde separiert und die Navigation entsprechend angeglichen. In der Navigation findet man nun die »FGB-Fanseite«.
Der gesamte Bereich wurde neu aufgezogen, überarbeitet, bereits deutlich erweitert und ausgearbeitet. Es gibt jetzt wesentlich mehr Informationen, neu strukturiert und gegliedert, und in allen Bereichen weiterführende Links. Es gibt jetzt auch schon einige Charaktere mehr, und zu den Charakteren gibt es jetzt separate Charakterfiles mit viel mehr Informationen.
Der Disclaimer wurde entsprechend erweitert.

15.01.2011

Bei der Love Boat-Mainpage wurde die überschrift durch das Logo ersetzt.
Die Ghostbusters-Mainpage wurde überarbeitet, und die Charaktereseite eingefügt. Ebenso wurde der Episodenguide geupdated und durch die Folgen aus der Realserie ergänzt.

14.01.2011

Der Episodenguide von den Filmations Ghostbusters wurde eingefügt.

14.01.2011

Die Rubriken für die Filmations Ghostbusters und die Masters of the Universe wurden schon mal grob angelegt.

14.01.2011

Der Link zum TG-Shop und den dazugehörigen Vlogs steht! Reinschauen lohnt sich!

↓ Back to Update! ↓