Last Update:
20.10.2017


Updates 2003

Datum

Update

29.12.2003

Der Menüpunkt "Wichtiges" wurde erweitert. Neben dem Disclaimer gibt es dort jetzt auch allgemeine Hinweise zu den Stories.
Jetzt gibt es unter "Kontakt" auch ein Forum, in dem ihr über mein Werk diskutieren könnt ;-).

24.12.2003

Es gibt viele neue Stories zur Hogan.
Auf der Seite »mehr Stories über die Crew« gibt es auch etwas neues zu lesen.
Auf dieser und auf der Seite »Zwei weitere Storylines« habe ich jetzt die einzelnen Storylines durch eine blaue Linie getrennt, um ein wenig Übersichtlichkeit zu schaffen.
Die Story-Seiten wurden ein wenig überarbeitet und sauberer gestaltet. - Die Downloads werden jetzt in einer anderen Farbe dargestellt als die Leseproben.

17.12.2003

Ich bitte vielmals um Sorry; habe gerade einen Fehler berichtigt! Bei der Story »Vorboten« kann man jetzt auch tats�chlich die Story »Vorboten« runterladen.

13.12.2003

Inzwischen steht ein umfassender Bericht über den Planeten Namur zur Verfügung.

01.12.2003

Die Geburtstagsliste wurde aktualisiert; Fehler beim Steinbock berichtigt.

26.11.2003

Es gibt drei neue Stories, zu der Storyline DO-4 unter Aperissa - Zwei weitere Storylines.

18.11.2003

Auf der Hogan-Seite ist seit heute auch die Plakette der Hogan integriert.

06.11.2003

Ab heute stehen drei neue Umfragen bereit, und zwar zum Thema Raumpatrouille Orion.

05.11.2003

Es gibt eine neue Leseprobe bei »Mehr Stories über die Crew«.
Zur Orion gibt es jetzt einen kurzen Überblick.

02.11.2003

Die Geburtstagsliste wurde aktualisiert.

04.10.2003

Das Format für die Umfragenseiten wurde ein wenig geändert und angepasst.

30.09.2003

Die Geburtstagsliste wurde aktualisiert.
Ab heute gibt es unter »Zwei weitere Storielines« eine Leseprobe zu den DO-4 Stories!

29.09.2003

Es gibt jetzt einen Link zu Pill & Pankratz!

31.08.2003

Die Geburtstagsliste wurde aktualisiert.

31.07.2003

Die Geburtstagsliste wurde aktualisiert.
Bei den Charakteren gibt es jetzt die Rubrik »U.S.S. Garfield«, mit dem ersten Charakterfile von Alex. Bei der Gelegenheit wurde die Seite der Hogan-Charaktere mit der Registrierungsnummer der Hogan ergänzt.
Eine kleine Ergänzung gibt es auch bei »Kontakt«.
Die Umfragen-Seite wurde komplett umstrukturiert und etwas übersichtlicher gestaltet, bei der Gelegenheit gibt es eine neue Umfrage bei »Mittelerde«.

23.07.2003

Eine weitere Story gibt es jetzt unter der Rubrik »Stories über die Crew« mit dem Titel »Con Gli Occhi Di Un Bambino«. Die Story wurde übrigens heute erst fertiggeschrieben! ;-)
Mehr über den Hauptcharakter der Story, Sandro, kann man ab heute auf der Charaktereseite nachlesen.
Die Optik der Charaktereseite wurde geringfügig überarbeitet.

21.07.2003

Der Bereich »Charaktere« wurde neu strukturiert. Die Charaktere werden jetzt den Storylines zugeteilt. (Schließlich werden es ja mehr!)
Es gibt zwei neue Files: Daniel und Szyra. (Noch einmal die ersten: Lisa, Raphael, Nick und Kyra)
Es gibt eine neue Story von der Hogan: »Vorboten«.
Die Download-Farbe wurde etwas überarbeitet. Jetzt ist sie ein wenig freundlicher.

20.07.2003

Es gibt jetzt alle Stories im Download, die meisten zum anlesen und einige zum ganz lesen.

19.07.2003

Es gibt eine neue Story; von der Hogan. Noch einmal die Stories im Überblick: Die ersten waren die qIyja-Story und Weihnachtsstory bei den »diversen Stories«, Alltagsgeschichten, »Eine Rückblende«, »Die Definition von Strafe« und »Die Bef�rderung«. Dann folgte »Spock im Wunderland«, und jetzt »Aeldrea«.

18.07.2003

Die Seite zur Geschichte der Geschichten wurde ein wenig umstrukturiert. (Die alte Version hat mir einfach nicht gefallen!). Die »weiteren Stories« sind jetzt auch farblich kenntlich gemacht.

17.07.2003

Die Story-Seite wurde noch einmal umgebaut. Jetzt gibt es die »Download-Geschichten« auch zum anlesen.

14.07.2003

Es gibt eine neue Story, zum downloaden!

12.07.2003

Ein Fehler wurde nachhaltig ausgebessert. Eigentlich müßten jetzt alle Anführungszeichen ordentlich angezeigt werden. (Falls nicht, bitte Nachricht an mich!)

11.07.2003

Ich habe jetzt einen Counter eingebaut!

08.07.2003

Zwei weitere Umfragen stehen im Netz.
Noch eine weitere HDR-Umfrage...

07.07.2003

Die ersten zwei Umfragen sind im Netz!

07.07.2003

Der Aufbau ist abgeschlossen. Die Seite wird ins Netz gestellt.

07.07.2003

Die A.C. Doyle-Seite wurde ergänzt. Es gibt eine neue Story. (Sinnig, das vor der Veröffentlichung der Page zu erwähnen, was?)

06.07.2003

Die Anker werden geworfen (auf Bilbos Rätselseite) und die Struktur der Hall of Fame wird noch einmal geändert. Der Bereich »Wichtiges« steht.
Das Menü wird ein weiteres Mal geändert. Der Menüpunkt »Stories« wird in das Menü »Aperissa« integriert. Neustrukturierung des Aufbaus im Story-Menü.

04.07.2003

Die Menüstruktur wurde einmal komplett geändert. (Jetzt macht sie mehr Sinn als vorher.) 8 von 13 Bereichen stehen.
Die Bereiche Elvis und Tolkien sind fertig. Raumpatrouille Orion und die Classic-Serie werden eingefügt.

03.07.2003

Die URL ist freigeschaltet! Überarbeitung sämtlicher Seiten.

02.07.2003

Diverse Bereiche sind mehr oder minder ausgearbeitet, so zum Beispiel der Bereich »diverse Stories«, Spezies, die Hall of Fame auf der Charaktere-Seite. Das grobe Konzept steht!

01.07.2003

Die Domain wird beantragt. Intensive Graphik-Bearbeitung für die Hall of Fame.

30.06.2003

Die Startseite ist fertig! Ebenso der Menüpunkt Aperissa.

29.06.2003

Vorarbeiten für die Homepage

↓ Back to Update! ↓